Leichte Blutung an ZT 15

Hallo ihr Lieben,

Nach 3 Jahren bin ich nun auch wieder zurück im Kinderwunsch Forum.
Wir wünschen uns ein 2. Kind.

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Bei mir wurde vor einigen Jahren PCO diagnostiziert, ich wiege bei 1,67 cm 61 kg, hatte aber Zyklen von 50 Tagen aufwärts, schlechte Haut, etc und die männlichen Hormone waren erhöht.
Im Juni 2014 habe ich die Pille (Einnahme im Langzeitzyklus) abgesetzt und wurde direkt im 1 ÜZ schwanger. Unser Sohnemann ist jetzt 2 1/2.
Nach dem Stillen habe ich direkt wieder mit der Pille angefangen aus Angst vor nem Hormonchaos.

Nun befinden wir uns im 3 ÜZ indem ich vor 15 Tagen angefangen habe Phyto-L zu nehmen und Temperatur zu messen.
Mein Zyklus war 1 mal 31 Tage und einmal 35 Tage...
Allgemein hab ich unter der Pille (vor allem Pillenpause) unter furchtbaren Kopfweh gelitten, in der SS überhaupt nicht und jetzt noch deutlich öfter wie mit der Pille. Ganz furchtbar...

Eigentlich bin ich guter Dinge in den 3 ÜZ gestartet weil ich dachte das Phyto-L vielleicht hilft meinen Zyklus zu regulieren.
Die Temperatur lag bis heute noch gleichbleibend bei 36,5 oder 36,6 Grad, also noch kein Eisprung.
Heute gehe ich auf Toilette und habe eine leichte Blutung, sowohl altes als auch frisches Blut.
Ich bin total irritiert. Das hatte ich noch nie... kennt das jemand? War's das jetzt schon für diesen Zyklus?

Freue mich über Antworten :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das hatte ich in diesem Zyklus auch das erste Mal und zwar an ZT 11 von in der Regel 27 ZT...
Bin jetzt ZT 17 und warte mal ab...

2

Hat das bei dir wieder aufgehört oder angehalten?
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Bleibt einem ja doch nichts anderes übrig als zu warten... :/

3

Es ging nur einen Abend lang - dann nichts mehr. Eisprung habe ich diesen Monat leider nicht bestimmen können - war mit den Ovus einfach zu spät.
Aber mein Zervix sprach dafür.

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden