Hallo Mädels,
Meine Güte, was für ein Abend! Wir waren heute auf der Baustelle. Morgen kommt der Estrich rein und ich kniete am Nachmittag mit dem Staubsauger da und machte zwischen den Fußbodenheizrohren sauber. Plötzlich wurde mir mega heiß und total schlimm schwindelig. Ich ging dann rüber zu meinen Eltern und legte mich zu meinen Kindern auf die Couch. Ich fror am ganzen Körper, zitterte, hatte das Gefühl ein glühend heißes Gesicht zu haben, was es aber nicht war. Alles schwankte. Hatte dann zum Abendbrot nichts gegessen. Bekam nichts runter.
Da meine Eltern aber am Montag mit unseren Kindern in den Urlaub wollen, sagte mein Vater, mein Mann soll mal mit mir ins KH.
Das Wartezimmer war leer als ich kam. 2 Stunden tat sich nichts!!! Die Schwester schaute nur TV, weil nix los war.
Als ich endlich dran war, kam ich zu nem Arzt, der mich weder untersuchte und nicht ein einziges Mal anschaute. Er sah nur starr geradeaus zu seiner Wand mit 3 Postern! Seine Diagnose: das ist bestimmt psychisch! Sie hatten erst im Juli ne Ausschabung nach Molenschwangerschaft. Das ist normal. Sie können aber auch stationär aufgenommen werden, damit wir am Montag ein MRT machen, um schlimmeres im Kopf auszuschließen. Ich fragte ihn noch, ob es Zyklusbedingt sein kann oder ein Symptom einer Frühschwangerschaft?
Da meinte er nur: Woher soll ich das wissen? Ich bin nur ein Arzt in der Notaufnahme!
Ich war total geschockt. Ich wollte dann kurz mit meinem Mann telefonieren, was ich machen soll!? Dabei ging der Arzt raus und kam nicht mehr wieder! Bin dann nach 20 Minuten in den Flur und habe ihn gesucht. Keine Spur von ihm! Bin dann einfach gegangen!
Ich nehme seit 4 Tagen Utrogest. Kann es vielleicht daher kommen? Er hat mir nur echt Angst gemacht mit dem MRT und Ausschluss einer schlimmeren Erkrankung!
Was denkt ihr über die Sache?
LG, kaki
War vorhin im KH...
Oh mein Gott 😡 das ist unerhört 😣 da Felgen einem echt die Worte 😔
Hallo
als erstmal bin ich geschockt, was da bei dir passiert ist. Das ist doch der pure Wahnsinn! Wie konntest du da nur ruhig bleiben? Ich hätte dem Arzt meine Meinung gegeigt. Von wegen er kann keine Ahnung haben. Sollst du vielleicht selbst dir eine Diagnose stellen? Wer verdient da das Doktorengehalt? Gab es da keinen Gyn, den er kontaktieren könnte? Oder zumindest seinen Oberarzt? Sehr oft sitzen dort nämlich Turnusärzte, grad in der Nacht und die Obrigkeit legt sich schlafen.
Allein schon die Warterei wenn offentsichtlich nichts los war ist der Hammer.
Kannst du vielleicht am Montag zu deinem Gyn gehen? Oder heut nochmal ins KH gehen? Vielleicht hat ja wer anderer Schicht, der sich besser auskennt. Bzw würd ich dort mal am Tisch haun und sagen, so nicht! Du bist Patient, zahlst Versicherungbeiträge für eine Gesundheitsversorgung und hast Anspruch auf Rat. Kann ja nicht wahr sein!
Gibt's bei dir vielleicht eine Notdienstnummer, wo du anrufen kannst? Da sind oft sehr gute, erfahrene Mediziner.
lg lene
PS: Da ich noch nie eine SS und auch sonst nichts mit Schwindel zu tun habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Wow. Was ist das denn für ein Krankenhaus? Unglaublich!
Ich wurde damals direkt in die gynäkologische Abteilung geschickt damit die sich den unterleib anschauen konnten wegen früh Schwangerschaft. Wieso hat der Typ dich nicht zu denen geschickt? Dann hätte man wenigstens einen Step machen können.
Unglaublich.
Mal vom unmöglichen Verhalten des Arztes abgesehen.
Warum zur Gyn schicken? Das Problem klingt doch tatsächlich eher neurologisch oder kardiologisch.
Nur weil sie gerade in der Kinderplanung steckt muss eine Patientin nicht gleich in die gyn. Abteilung, vor allem nicht wenn die Symptome rein garnichts damit zu tun haben.
Ärztekammer und zwar sofort! Lass dir so ein Verhalten nicht gefallen!! Hoffe es geht dir bald besser! Mach dir keine Sorgen!
Du warst ernsthaft im Krankenhaus weil dir schwindelig war?
Nur weil einem mal kurz komisch wird,reißt man ins kh..na da kann ich den Arzt verstehen..ich mag hysterische Personen auch nicht!Das sind dann solche die bei jedem pups ins kh in der ss fahren..Und denken sie haben sonder Status..
Dann hast du halt wenig getrunken,oder auf iwas auf der Baustelle reagiert,weil das zittern und dieses heis kalt dazu kam.
Ich bin nicht wegen „nur mal komisch“ ins KKH! Im Februar war bereits schon einmal mein Gleichgewichtsorgan ausgefallen und ich musste bis im Sommer als ich Schwanger wurde, Tabletten nehmen. Es wäre halt nur gut gewesen, da gleich was zu bekommen, wenn dies der Fall wäre.
LG, Kaki
Huhu, nimmst du des utrogest oral oder vaginal ein? Mein fa meinte zu mir, ich soll es (ich soll progestan nehmen) vaginal nehmen, da die Nebenwirkungen bei dieser Einnahme viel schwächer auftreten. Wenn überhaupt. Ich habe sie gestern das dritte mal genommen und muss sagen, ich merk so gut wie nix. Mal ein zwicken in der Brust. Öfter hab ich Mittelschmerz...
Lg Sandra mit 2 🌟 Tief im ❤️
Hi, ich nehme die Utrogest auch vaginal ein! Aber vielleicht bin ich auch noch ein bissl zu empfindlich nach der Ausschabung wegen der Molenschwangerschaft!?
Kann schon sein. Jeder reagiert anders. Die ersten zwei Tage war ich extrem müde.. hab ich auch auf die Tabletten geschoben. Vielleicht muss sich ein Körper erst dran gewöhnen