Wer ist mit dem Clearblue Monitor schwanger geworden?

Wir probieren es jetzt 2 Jahre um schwanger zu werden. Bei mir und meinem Mann ist alles ok haben uns untersuchen lassen aber es tritt keine schwangerschaft ein. Hab mir jetzt den clearblue bestellt. Wer ist mit dem beim 1. Versuch schwanger geworden bzw wer hat es auch schon ewig probiert und ist dann mit dem Monitor schwanger geworden???

1

Hallo ich :-) im 24 üz mit endlosdignosen , clomifen, duphaston ausgelöst etc
Dann habe ich himbitee getrunken die folsäure von taxofit mit metafolin genommen und bryo mein es wurde zwar diesen Monat als ich mit den Monitor angefangen habe dennoch überwacht aber es hat geklappt damit obwohl er nur hoch angezeigt hat was er wohl meistens im ersten Zyklus immer so macht weil er dich ja erstmal kennen lernen muss ;-)
Hab den Monitor meiner Freundin danach gegeben und was soll ich sagen sie wurde auch im ersten Zyklus damit ss ;-)
Drücke dir fest die Daumen das es auch dein glückzyklus wird #klee

2

Ich bin jetzt gerade mit dem Monitor in den dritten Zyklus gestartet. Im ersten Zyklus hatte ich dieses Phänomen, dass ich 20 Tests gemacht hatte, aber nie max Fruchtbarkeit erreicht habe. Hatte da schon mal von gelesen, dass das häufig der Fall im ersten Zyklus ist, damit der Computer einen kennen lernt. Im zweiten Zyklus wurde mir schon am 9. Zyklustag max Fruchtbarkeit angezeigt, also schon recht früh.... aber am 10. Zyklustag hab ich den Mittelschmerz gespürt, scheint allso schon gepasst zu haben, nur war mein Schatz da gerade auf Malle 🙈 bin jetzt am Freitag mit nem neuen Zyklus gestartet und hoffe es klappt bald 😊

3
Thumbnail

Ich bin im 3. ÜZ damit schwanger geworden, leider ein Abgang in der 6.Woche. 13 Tage nach dem Abgang hat der Monitor den ES angezeigt und jetzt bin ich wieder schwanger! Hoffentlich hält es sich diesmal!

10

Habt ihr mit dem morgenurin getestet ?

weitere Kommentare laden
4

Bin 2015 im 2. Üz damit schwanger geworden. Nun üben wir fürs 2. Wunder aber seit Juli zeigte er mir nie Max an, nur hoch. War im Juli schon paar Tage schwanger. Mal schauen wie es diesen Zyklus wird.
Bin nun im 5. Üz.

5

Bin 2016 im 1. ÜZ damit schwanger geworden😍

6

Das hört sich ja alles vielversprechend an. Für soviel geld was der kostet muss das schon was bringen. Hab ihn jetzt bestellt und in 2 wochen wird er dann getestet. Ich werde berichten

7

☝️ich bin 4 mal mit dem Gerät schwanger geworden.
Hat auch immer sofort geklappt.
Dann habe ich das Gerät verkauft.
Und nun möchte ich noch ein weiteres Kind aber gekauft habe ich. Mir das Gerät noch nicht.
Viel Glück

8

Ich fang jetzt damit an. Finde ihn völlig überteuert :-[ aber ich habe mich für eine Studie feiwillig angemeldet und da gibt es ihn dazu mit einer ganzen Kiste voll Sticks (wusste ich nicht und hab ziemlich geschaut, als ich zum Vorbereitungsgespräch war, aber ziemlich genial eigentlich).
Bin gespannt, ob er von dem abweicht, was ich bisher so denke/sehe.....

9

Hallöchen 😊
Wir üben jetzt im 2. Zyklus damit.
Der Monitor ist wirklich sehr übersichtlich und ganz einfach zu bedienen. Ich bin begeistert.
Die Fruchtbaren Tage zeigt er mir seid dem ersten Zyklus ganz zuverlässig an. 😊
Ich bin jetzt ES+8 und schon ganz gespannt.
Ich habe allerdings den älteren Monitor. Da passen auch die etwas günstigeren Persona Stäbchen rein. ☺

14

Ich hab au den und mir probieren es schon seit fast 3 Jahren und noch nicht ss aber nebenbei mach ich noch tempi und die zwei stimmen nie überrein.Diesen monat ZT 14/15 ES tempi sagt erst gestern ES an.Was eher passt als was der Monitor sagt.Mach bald an einer Studie mit wo es um tempi geht.Ich glaub der der tempi mehr als dem Monitor.Aber würds probieren.