clearblue plus

Thumbnail

VL 😡
dürfte nicht sein sowas 👎🏼

1

Wie kommst Du auf VL? Der sieht positiv aus.

LG

4

weil ich jetzt nmt+2 bin und seit gestern abend komische hellrosa wässrige schmierblutung habe,aber nur sehr wenig....trotzdem müsste ein test zu dem zeitpunkt einfeutig fett positiv anzeigen

11

Nein nmt+2 muss kein test fett positiv sein!

weitere Kommentare laden
2

warum glaubst du dass das eine vl ist?

3
Thumbnail

Weil die schrott sind
Meiner sah so aus und war nicht schwanger

5

Und woher weißt Du das? Hast Du noch andere Tests gemacht, die negativ waren?

LG

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo#winke,

mein Test ist zwar schon älter sodass die Linie etwas nachgelassen hat aber ich bin definitiv schwanger auch wenn sie nicht so dick ist wie die waagerechte Linie.

Ich denke du kannst dich freuen!
Ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir#herzlich

13

der ist eindeutig positiv...glückwunsch👍🏼😍
aber meiner ist nicht so stark

22

Deiner Gag sichtbar Farbe. Ihrer wie alle Tests von denen einfach ein sichtbares +. Wo man nie weiß , schwanger oder nicht. 10000000 mal schon vorgekommen das man dachte man ist schwanger wegen dem leichten + den der Test immer Anzeigt. Dabei war man s nicht.

12

Dieses Tests sind Müll. Meiner sah vor ein paar Monaten genauso aus und war nicht schwanger. Hätte auch gar nicht schwanger werden können da meine Eileiter verklebt waren. Würde nie mehr dieses sst kaufen.

14

Kaufe dir morgen einen Digi mit WB und dann hast du es schwarz auf Grau!
Der zeigt absolut zuverlässig an

15

hab ich zuhause....nur habe ich das problem das ich ständig pinkeln muss und mein urin immer total verdünnt ist🤔
ich pinkl mehr als ich trinke und es passt nie alles in einen plastik-trinkbecher😂

23

Dann mache ihm morgen früh🌸

weiteren Kommentar laden
19

Der mit dem + hat immer ein leichtes +. Sollte verboten werden der Test. Wobei die anderen von cb echt gut sind.

24

Ach das ist dein Beitrag 🤣👍🏼 mach doch n digi. Warst nochmal zum Blut abnehmen? Also das läuft ja schon was länger alles

27

stimmt....sollte echt verboten werden👎🏼
bei mir läuft schon länger alles ausm ruder ja😅
am freitag oder samstag hätt ich meine tage bekommen sollen,aber es war nur bisschen hellrosa ausfluss beim abwischen zu sehen und jetzt ist es wieder weg und von meinen tagen keine spur🤔
vielleicht liegt das ja an der zyste am eierstock?
hatte jemand mal sowas?

28

Hast du mal den mit Wochenbestimnung gemacht?Nur der kann Klarheit verschaffen.
Alles andere ist nur Rätselraten.
Der müsste das Ergebnis sehr sicher Anzeigen!

weitere Kommentare laden