Braune Schmierblutung an ES+11

Hallo,
Habe seit heute bräunliche Schmierblutung. Normalerweise habe ich das einem Tag vor der eigentlichen Periode, das wär aber noch zu früh?
An es+6 hatte ich plötzlich durchfall und danach Bauchschmerzen. Nun plagt mich auch noch eine Erkältung, wobei ich auch hier nie empfindlich bin.
Spinnt mein zyklus oder besteht noch Hoffnung, was würdet ihr denken?

1

Huhu, ich habe gerade genau das gleiche Problem! Erkältung, dann Schmierblutung, die immernoch anhält!
Aber bin noch bei es+8

Hatte das gleiche bei meiner ersten ss! Eine sogenannte Einnistungsblutung!Bin aber unsicher, ob es das gleiche ist oder sich die Mens ankündigt!
Drücke dir die Daumen!

3

Warten wir ab ob sich die nächsten Tage mehr draus entwickelt (periode)
Bist du normal anfällig bei Erkältung?

2

Es kann ja immer alles oder nichts. Aber grundsätzlich klingen die Umstände nach einer guten Chance. Teste morgen mit einem 10er wenn deine Regel dann noch nicht da ist

4

Ich Frage mich nur, ist durchfall auch ein anzeichen. Wenn ja wieso eigentlich?

5

Huhu,
hast du einen Test zuhause? 😊

6

Ne leider nicht

7

Hey,
Ich bin auch es+11 und hatte heut morgen auch leichte schmierblutung und seid dem nicht mehr.

8

Hatte letzten Zyklus an ES+10 auch nur morgens Schmierblutungen, Mens kam pünktlich ES+14. Kann eben Alles oder Nichts sein. Diesen Zyklus hatte ich wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben eine Eisprungblutung :-) ...tja immer mal was Neues ;-) .
Lieb gegrüßt

9

Mir ging's diesen Monat genau wie du beschrieben hast!
Es+7 leichte Blutung. Ab da Brustspannen aber sonst keine Anzeichen. Und ab Es+11 Schmierblutung.
Es+14 (Freitag) ist dann die Mens gekommen.
Tempi ist bei mir aber immer noch oben.

Hat wohl nicht ganz gereicht! Aber aus dem Grund werd ich nie einen Frühtest machen... 🙈

10

Hey
Habe an es+11 mit einem Clearblue Frühtest negativ getestet und im Laufe des Tages braune SB bekommen. Diese hält immer noch (heute ist es+12) an, wenn auch wenig. Bin zur Zeit auch stark erkältet habe im Unterleib aber nur ab und zu minimales Ziepen.
Sind jetzt im ÜZ12 - vor 3 Monaten eine Fehlgeburt.
Hoffe sooo sehr dass es endlich mal klappt. :(

11

Klingt genau so wie bei mir