Wer hat Erfahrungen ?? Ich Kämpfe mit einer Angina und ab morgen sind meine fruchtbaren Tage .... jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll zwecks Antibiotika?! Wenn ich jetzt welches nehme beeinflusst das evtl den ES?! Was mache ich, wenn es garnicht weg geht und ich evtl schwanger bin.... wer hat Erfahrungen ?
Schwanger trotz Antibiotika?!
Hi,
Wenn es dir schlecht geht, dann nimm die Antibiotika. Wenn es nämlich noch schlimmer wird mit Fieber, dann wird es wohl auch nix mit Bienchen setzen.
Auch in der Schwangerschaft kann man ja Antibiotika nehmen. Wichtig ist, dass du gesund und fit wirst.
Und es gibt ja ein8ge Frauen, bei denen die Schwangerschaft ungewollt eintritt weil es die Wirkung der Pille aushebeln kann. 😉
Ja, hier! Wahrscheinlich spontaner ES letzte Woche, weil Amoxycillin meine Pille unwirksam machte
Bin jetzt ES+5 und habe eine Abbruchblutung, bin gespannt, wie es weitergeht. Aber wegen deines ES musst du dir bei dem Antibiotikum überhaupt keine sorgen machen. Wie die anderen schon sagten: sorg dafür, dass du gesund wirst
Alles Gute!
Huhu.
Ich bin auch schwanger geworden mit Antibiotika. Habe aber erst an ES+6 damit begonnen. Habe gleich beim Arzt gesagt, dass es sein kann, dass ich schwanger bin und habe somit eins bekommen, welches in der schwangerschaft erlaubt ist. War dann Ammoxicilin.
Lieben Gruß Dadaa mit Krümel 7+0
Müsste auch welches nehmen aufgrund einer stimmbandentzündung. Ammoxicillin darf man auch nehmen wenn man schwanger ist. Deshalb wurde mir das verschrieben das wenn da schon was ist was ich nicht weiß alles gut geht. Welches nimmst du denn ?
Vielen Dank für eure Antworten! Ich Kämpfe oft mit Angina-gehe heute zum Arzt. Werde es dort ansprechen...
Habe bis mi ein Antibiotikum bekommen... jetzt lässt mein ES auf sich warten ... 😓fürchte den zyklus kann ich vergessen