Hallo ihr lieben,
Mir ist klar dass es doof ist mit meiner frage aber ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich versuche jetzt seit 14 üz schwanger zu werden leider hats bis jetzt nicht geklappt jetzt meine frage. Dieses mal hab ich das gefühl dass es gklappt hat aber meine brüste sind jetzt wieder ganz weich geworden wie immer vor periode. Also ich hab dann immer nach und um es feste brüste und kurz vor mens werden die wieder weich und jetzt ist das wieder so die sind weich meine periode sollten in 2-5 tagen kommen. Also test kann ich nicht machen. Weiche brüste sind bei mir immer ein zeichen für die mens für mich aber dachte dieses mal hats vielleicht geklappt. Sagt mir bitte ob esbei euch jemanden genau so war und troztdem schwanger war. Danke euch für eure antworten
Trotz weiche brüste bin ich nicht schwanger???
Mein überschrift ist mir wohl nicht gelungen🙄 bin zu aufgeregt und durch den wind 😔
Hi,
also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es immer unterschiedlich ist. Als ich noch keinen Kinderwunsch hatte waren sie auch vorher hart und mit einsetzen der Periode dann weich. Dann während dem Kinderwunsch war es sehr unterschiedlich.. Die Psyche kann da eine große Rolle spielen habe ich festgestellt..
Leider wird dir nur übrig bleiben in ein paar Tagen an NMT zu testen.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 35. ssw
Danke dir für deine antwort sehr lieb❤️ wenn man so lange kinderwunsch hat achtet man irgendwie auf jede anzeichen ich weiß dass es wirklich nicht weiter hilft aber loslassen kann ich auch nicht ☹️
Und du hast ja bald geschafft dein baby kannst bald in den armen halten. Der liebe gott soll euch beiden beschützen und begleiten alles alles gute
Also, ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer wie meine Brüste im Zyklus sind, aber als alles ruhig war und es null Anzeichen gab war ich jedesmal schwanger.
Erstmal danke für die antwort ❤️ bei mir ist so dass ich jetzt eigentlich keine anzeichen hab die richtig auf schwangerschaft deuten können leider ich hatte einfach das gefühl dass es geklappt hat aber die weichen brüste nehmen mir die hoffnung weg. Ich bin auch erkältet daher ist alles durcheinander 😒
Keine Sorge irgendwann klappt das. Wir bräuchten über 2 Jahre und hatte am Anfang null Anzeichen.
Nur das ich mich schon wunderte das der tampon damals beim einsetzen nicht Weh tat. Klar er ist oftmals bei einer positiven ss auch "hinten".
Hatte mir da aber noch keine Gedanken gemacht.
Ps. Hatten aufgehört streng zu planen und in Verbindung mit Ritex Kinderwunschgel hat es geklappt. Unsere kleine terrorisiert mir gerade dir Niere.
Liebe Grüße mit Zaubermaus 35+2
Hallo meine Liebe,
bei mir ist es so, dass ich jedes Mal 1 Woche vor NMT Pickel bekomme, bevor meine Periode kommt. Auch oftmals exakt an den gleichen Stellen. In dem Zyklus wo ich schwanger wurde, war das genauso. Aus diesem Grund bin ich auch fest davon ausgegangen, dass es wieder nicht geklappt hat und habe mich innerlich bereits auf meine Periode eingestellt. Aber dieses Mal blieb die Blutung aus ....
Was ich damit sagen will: Woher weißt du, dass deine Brüste "hart" sein müssen, um schwanger zu sein ? Warst du schon mal schwanger und dann war es so ? Also alles kann, nichts muss!
Gib die Hoffnung nicht auf !
Leider bleibt es dir trotzdem nicht erspart zu warten, bis der NMT vorbei ist und dann zu testen, aber vielleicht können dich meine Worte schon mal ein bischen beruhigen.
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist !
Beste Grüße, Yve (21SSW)
Also ihr solltet bei über 12 Zyklen mal eine Kinderwunschklinik besuchen... :-/
Das Problem ist, wenn man so lange versucht, analysiert man immer jeden Blödsinn und geht verkrampft an das Ganze heran. Ich sag jetzt nicht, dass du dich entspannen sollst, das geht nicht so einfach, das weiß ich ja... aber Brüste tasten und auf jedes klitzekleine Signal achten wird dich nicht weiterbringen. :-/ Manche haben viele Symptome, manche gar keine oder wenige.
Wünsche dir alles alles Gute!
Ich kann dir nix dazu sagen.
Ich hatte vorm 3. Kind extrem PMS und bevor ich dann positiv getestet habe dachte ich das ich es nur besonders schlimm habe weil meine brüste noch mehr weh taten als sonst.
Allerdings sonst sind meine Brüder unverändert.
Also auch davor.
Ich hab nie eine Veränderung wahrgenommen.
Kann sein das deine mens kommt oder auch nicht.
Das kann dir hier leider keiner sagen .
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (26ssw)💓
Huhu
Kann alles und nix bedeuten.
Ich hatte 3x alle Mens-Anzeichen und war trotzdem schwanger.
In den Monaten, in denen ich meinte, es wäre etwas irgendwie anders gewesen, war ichs nicht.
Alles Gute.
Hallo, also ich hatte keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft, ausser dann das aussetzen der Periode, meine brüste waren wie immer,,
LG jasmin 18ssw
Ich war schon mal schwanger 3 mal bis jetzt mein erstes baby hab ich in 5.ssm verloren es war eine sehr schlimm unbeschreibliche zeit. Beim 2. musste ich ganze ss liegen bleiben dann kam auch mein kleines wunder 10 tage vor geb.termin per kaiserschnitt zur welt. Der ist jetzt fünf. Ich hab dann auch natürlich angst gehabt nochmal dass alles durchzumachen deswegen lange pause gemacht 4 jahre. Wo ich dann mich getraut hab im ersten zyk war mein test positiv ging aber in 5. woche ab. Es ist immer alles bei mit angst verbunden ist schwierig zu erklären. Ich möchte so sehr ein 2. kind und es ist mir und ärzten bewusst dass es risiko ss wird. Ich danke euch allen für eure antworten das sehr lieb von euch. Wünsche euch allen das beste ❤️