Nach Ausschaubung dauerhaft Unterleib schmerzen

Hey ihr lieben,
ich hatte am Anfang August eine MS mit AS und 6 Wochen später also Mitte September ca. Hab ich dann meine erste Mens. Bekommen. Ich habe aber seit ich die AS habe immer so komische Unterleib schmerzen. Ich war auch mehrmals zur Kontrolle beim FA und sie sagte mir das alles okay sei. Nun bin ich verunsichert und weiß einfach nicht weiter. Laut meinen Zyklus müsste ich meine Mens. Übermorgen bekommen aber diese schmerzen (ein ziehen und stechen) habe ich schon die ganze Zeit. Ich wünsche mir so sehr das es wieder geklappt hat aber ich will nicht zu viel hoffen.
Hat jemand das gleiche durch gemacht?
Wenn ja wie war es bei euch?
Würde mich über eure Antworten freuen :)

Lg

1

Mir geht es ähnlich. Ich hatte im Juni und August eine AS weil nicht alles raus war. Habe auch ständig schmerzen. Auch mein Fa sagt es ist alles io. Bei mir hat sich alles danach verändert. Leide auch unter starke Verstopfung seither. Gestern hatte ich meinen es und es tat richtig weh...Alles merkwürdig seit der AS

2

Bei mir war zum glück alles raus. Und ich merke auch jetzt viel heftiger meinen ES also während der mens. Hatte ich schmerzen während des ES und danach auch also wirklich die ganze zeit diese schmerzen sind jetzt nicht permanent 24 Std die kommen und gehen halt. Wechsel doch mal deinen FA vllt kann dir jemand anderes was dazu sagen weil Verstopfung seit dem ist doch glaub ich nicht so gut
Lg

3

Ja darüber habe ich schon nachgedacht 🤔