Test an ES+9 und +11 leicht positiv und jetzt starke sb

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte an Es 9 und 11 einen leicht positiven test und hatte mich schon gefreut. Gestern kamen dann allerdings starke sb und die tempi ist auch heute von 36.90 auf 36.58 gefallen. Das wars dann wohl oder? Heute ist Nmt. Aber das ei wurde ja anscheinend befruchtet das ist jetzt das 1. Mal innerhalb 10 ÜZ. Das lässt vll hoffen das es doch nicht aussichtslos ist.
Ich teste übrigens nicht mehr vor Nmt um mir das zu ersparen.

LG

1
Thumbnail

Hier nochmal etwas näher

2

Hallo,

sorry. Aber dieser Test den sie hier reingestellt haben, ist absolut negativ. Ich kann da beim besten Willen keine Linie ersehen.

Trotzdem alles gute

LG
Schnappy mit Babyschnappy 32+0

3

ich sehe auf beiden Tests eine Linie

4

Danke dann bin ich ja doch nicht bekloppt :-D

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe auch die Linie :)
Erstmal ruhig bleiben und abwarten... solange es nur SB sind und die Tempi nicht unter Coverline kommt, kannst du noch hoffen, dass es sich festbeißt...

Ich drücke dir die Daumen... 😘

7

Hier das selbe! Ich habe an es+8/9 und es+11/12 positiv getestet und seit gestern (es+11/12) habe ich Blutungen. Erst war es hellrot und sehr wässrig jetzt rosa und wie eine schmierblutung. War heute beim Arzt und es hieß, dass es eine harmlose Blutung sein kann oder die Periode die sich ankündigt. Ich soll mich schonen und abwarten. Ich drücke uns beiden die Daumen!!

8

Ich sehe übrigens den Strich und bei mir sahs am Freitag auch so aus.

9

Danke ihr Lieben! :-*

Beauty ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Ich habe leider wenig Hoffnung weil die sb bei mir richtig dunkelbraun ist. Ich rechne eigentlich bei jedem gang zur Toilette mit dem Drachen. Mal sehen was die tempi morgen sagt.

Danke für euren Lieben Worte

weitere Kommentare laden