Hier ist noch ne bekloppte.....✌🏻
Bin heute ES +10/11...(Ovu fett positiv am 27.09.) Herzen sehr gut gesetzt....
Heute morgen minimales hellrotes Blut im Slip gehabt (Sorry).....ab 9.30 hellbraunes miniminiminimale SB sonst nichts.... habe aber Ziehen im UL und Rücken:-/
Habe dennoch mal getestet ausm Gefühl.....wenn auch heute vlt. Zu früh.....letzter Test unten
Ich meine auf dem Bild einen Schatten erkennen zu können.
Meine Frage:
1) Kann es Einnistungsblut noch sein?
2) Seht ihr auch was (der unterste Test)?
Daaaankeschön und liebe Grüße
Sandra
ES+10/11 heute - heute morgen hellrote SB minimal - SST Presense10er heute
Eine Frage, gibt es Einistungsblut?
Nicht unbedingt....wenn auch nur minimal
Huhu,
ich bin nun zum 5.ten mal schwanger. Ich hatte noch nie eine sogenannte Einnistungsblutung...
Ich würde mal ehe sagen, das es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat.
LG
Schnappy mit Babyschnappy 32+0
Von 4 Schwangerschaften hatte ich sie 2 mal ,und das war garantiert nicht irgendeine leichte Periode oder iwas ,denn zu dieser zeit wäre meine Periode unmöglich gewesen!!
Das mal zum Artikel über mir,absoluter Quatsch.
Einmal 5 Tage nach GV und einmal 6 tage nach GV.Braun/Rot 2 eurostücken groß.
Jeweils es+10/11 positiv getestet.
(Also ca 10 tage nach gv &es)
Bei dir sehe ich leider nichts ,sorry nicht mal wenn man es totbearbeitet..
Ich sehe leider nicht wirklich was.
Bei meinem Sohn hatte ich recht starke SB über zwei Tage etwa zum Zeitpunkt der Mens, aber da hab ich nicht genau drauf geachtet könnte auch früher gewesen sein. Ich hatte mich dann nur gewundert, weil ich beim Test schon in der neunten Woche war. Aber ich dachte eben die Blutung wäre die Mens.
Im letzten Zyklus hatte ich drei Tage vor Mens SB und der Drache folgte auf dem Fuße
Hallo,
Danke für die Antworten.
Zwischenblutung oder was auch immer das ist ist viel weniger geworden. Kaum was auf der Einkage. Nur beim Abwischen wenig leicht rosarotes Blut. (Sorryyyy). Leichtes Bauchziehen vorhanden.
Hatte ich noch nie.
Morgen müsste die Mens eintrudeln.
Heute ES+12/13 SST 10er Presense negative.
Na da bin ich gespannt...
LG semra
Wie ist es dir denn ergangen heute?