Hey Leute. Wisst ihr wie sensibel der Urin sst beim Frauenarzt ist? Habe heute einen Zuhause gemacht der eine schwache zweite linie zeigt und soll morgen zum Urintest beim Frauenarzt. Jetzt habe ich aber angst dass die bei dem Urintest noch garnix sehen. Blut abnehmen will sie noch nicht -.-
Urintest Frauenarzt...
Die Fa's benutzen 50er
Lg
Also wird da denn erstrecht nix zu sehen sein -.-
Hallo, also ich bringe meinen Morgenurin mit,hatte noch einen unbenutzten Urinbecher zu Hause. Die Arzthelferin meinte zu mir ,entweder soll ich den Urin gleich mitbringen oder ich kann auch erst in der Praxis auf Wc gehen. Da ich denke, dass sie auch gleich einen schwangerschaftstest machen und der nicht so sensibel ist und ich erst drei tage dann über nmt bin ,könnte er eventuell falsch negativ ausfallen. Das möchte ich vermeiden. Lg
Ich glaube, dass es unterschiedlich ist welche Frauenärzte verwenden. Wir benutzen 25er in der Praxis.
Daumen sind gedrückt 😊
Okay danke für die schnellen antworten. Ich soll morgen hin da ich seit Juli keine Blutung mehr hatte. Meine test Zuhause immer ein leichter Schatten aber nicht wirklich positiv. Jetzt will sie zu 100% ausschließen dass ich schwanger bin -.- hoffe dass der nicht falsch negativ anzeigt und doch noch ein Blut test gemacht wird -.-
Also bei uns in der Praxis wird sehr selten ein Urintest gemacht. Meist sagt der Ultraschall viel aus. Sollte die Vermutung sein, dass eine gestörte Schwangerschaft vorliegt, wird Blut abgenommen zur Kontrolle des HCG.