Hallo ihr lieben,
Das hibbeln geht los - denn alles ist anders als sonst.
Ich weiß, muss nix heißen aber die Hoffnung stirbt erst, wenn der Drache landet.
Habt ihr Erfahrungen mit dem o.g. Test? Ab wann zeigt der denn positiv an? Wie war es bei euch?
Und wer hibbelt mit? Bin ES+8.
Dabei wollte ich nie so sein 😅
SST KTX7 - ab wann habt ihr damit positiv getestet?
Hey bin auch ES+8 mir tun die Brustwarzen seit heute weh.... bin auch gespannt und werde frühestens Freitag mit dem KTX7 testen ... .
Danke für deine Nachricht.
Heute hab ich nix, irgendwie, aber gestern war mir ganz arg schlecht und schwindelig und es hat so um UL gestochen das ich bald schon dachte, es wäre der Blinddarm und wir müssten zum Arzt. Schrecklich. Und dann noch die warterei 🙊
Hallo,
ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten 😑
Aber ich habe die Tests auch und bin heute ES+7. Ich wollte ab Donnerstag, ES+10 testen 😇
Zumindest bleiben die schneeweiß, wenn negativ 😁
Drücke dir die Daumen 🍀❤
LG Luthien mit ⭐
Hach ich bin so aufgeregt ob es wieder klappt.
Letzen Monat kam nach 5 Tagen, nach dem positiven Test, die mens.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Oh nein, das tut mir leid für dich 😔
Aber das nächste Mal geht alles gut 😊
Hallo,
ich habe heute den letzten verbraucht. Hab die bei Amazon bestellt, weil die so gute Bewertungen hatten. Ich für meinen Teil meine da immer einen Schatten zu sehen. Erinnert mich an eine VL. Der letzte heute bei ES+11 auch. Dies würde ich nicht als ein positives Ergebnis deuten. Ich gehe mal davon aus, wenn bis jetzt noch keine deutlichere Linie zu erkennen ist, dass ich auch nicht schwanger bin. Bin aber etwas enttäuscht, blütenweiß sind die für mich bei einem negativen Ergebnis nicht.
Viele Grüße
Danke für deine Nachricht. Ich drücke dir die Daumen das ein anderer Test das gewünschte Ergebnis bringt ❤️🍀
Dankeschön, lieb von dir
Ziemlich spät. Mein erster positiver Test war ein 20er Testamed an ES+10 Abends. One Step und KTX7 waren "erst" um NMT sichtbar positiv.. 😊
Alles Gute ❤
Scheint ja wirklich Schwankungen zu geben und bei jedem ist es anders.
Klingt so, als bist du schwanger - ich wünsche dir alles Liebe 🍀❤️
Die hatte ich letzten Monat. Bei es+10 konnte man was erahnen. Ist leider nicht's geworden :-/
Oh, das tut mir leid. 😓