Es ist mir schon fast peinlich..
Heute an Es+8 (!!!) war ich morgens kurz vor'm Erbrechen nachdem ich in einen schlecht riechenden Raum gegangen bin (habe wirklich schon gewürgt & so empfindlich bin ich nun nicht!) und seit eben gerade ist die Übelkeit wieder da und es fühlt sich grässlich an. Übelkeit bei mir sonst nur, wenn ich Magen-Darm habe, oder was falsches gegessen habe. Beides nicht der Fall. Ihr Lieben, ich glaube ich weise mich gleich selbst ein 🤡
Habe ich schon von meiner Dauermüdigkeit erzählt? Das ganze Wochenende absolut nichts gemacht, nur mit dem Mann auf der Couch gelümmelt & ich bin jedes Mal schon vor zwölf eingeschlafen und habe bis mittags Tief schlafend im Bett gelegen 😴 Achso und eben bin ich nach meinem geliebten Energy Drink im sitzen eingeschlafen???😂 Mein Mann hat nur gelacht und mir einen bestimmten Blick zu geworfen. "Also wenn du nicht schwanger bist...", hat er gemeint. Werde nun doch schon morgen an Es+9 einen ersten Test wagen, da MUSS einfach was dran sein. Und, wenn nicht...ja dann esse ich 'n Besen & lache über meine eigenes Hineinsteigern
Ganz liebe Grüße & hoffentlich seid ihr nicht so schlimm wie ich
"Ich muss mich gleich übergeben!" - "Jetzt schon?!" *silopo*
hihi das kenn ich Iwo her :)
Kann seit es+8 meinen lieblings Kaugummi nicht mehr essen. Normal jeden morgen am weg in die Arbeit. Dann wollt ich einen essen, kaum 3 mal drauf rum gekaut hats mich gewürgt das ich anhalten musste weil ich nicht wusste ob ich mich über geben muss oder nicht. Den ganzen Anzeichen nach müsste ich 5linge bekommen :)
Hallo,
So früh hat man noch keine so starken Anzeichen. Die hat man erst wenn der Körper ganz viel hcg produziert das der test fett positiv ist. U wenn du heute es+8 bist warst du ja am we gerad mal es+5-7 da ist mit Glück gerad mal die einnistung abgeschlossen. Ich denke dein Wunsch spielt dir einen Streich!
Wünsche dir viel Glück beim testen!!
LG dani 5+5
Danke
Oh das sehe ich anders! Ich habe letzten Monat den Es ausgelöst und habe bis zur Mens fast durchgehend Anzeichen gehabt obwohl das hcg ja durch die Spritze weniger wurde!!
Huhu
Also so ungewöhnlich ist das gar nicht das man so früh Anzeichen hat.
Ich wurde letztes Jahr im September schwanger und ich hab an ES +10 positiv getestet und ich hatte schon drei Tage vorher Übelkeit und könnte besser riechen bzw einige Sachen nicht riechen
Und mein Gefühl war richtig.
Viel Glück ich drücke die Daumen
Meine Motte ist jetzt fast fünf Monate alt
Lg Diana
Vielen Dank, das gibt mir Mut!