Ovu gestern positiv, heute nochmal Bienchen setzen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
gestern hatte ich ganztägig positive Ovus, 4 mal getestet, 4 mal kräftigere Linie als Kontroll-Linie.
Leider konnten wir gestern kein Bienchen setzen, nur Samstag und Donnerstag, also 1 bzw. 3 Tage vor den positiven Ovus.
Macht es dann noch Sinn, heute noch ein Bienchen dran zu hängen? Wenn Ovu gestern positiv, springt es dann heute (oder ist bereits gesprungen..)?
Bin irgendwie ganz geknickt, ich dachte, gestern wäre es perfekt gewesen :-(
Lg
Charly

1

Huhu,
Also wenn ihr heute nochmal Lust aufeinander habt, kann es ganz sicher nicht schaden. Heute oder morgen müsste dein ES sein.

Lg

4

Huhu,
vielen Dank. Lt Temperatur müsste der es gestern gewesen sein, wir haben dann spätabends noch ein Bienchen gesetzt :-)
Vielleicht hat es ja noch gereicht :-)
Lg

2

Hey, also die Spermien überleben in der Regel ja gut mal 3-5, teilweise sogar noch länger! Von daher besteht immer noch eine gute Chance! Aber wenn möglich würd ich heut auch nochmal ein Bienchen nachlegen..

Hatte im Übrigen auch gestern dick positive Ovus.. Haben heut auch nochmal ein Bienchen gesetzt 😁😉

Drücke dir fest die Daumen das es klappt 🍀

5

Ja das stimmt, an diesen Gedanken will ich mich jetzt mal festhalten. Sicherheitshalber und natürlich aus Spaß an der Sache haben wir gestern noch ein Bienchen gesetzt :-)
Damit sind wir ja ungefähr ähnlich mit Ovus und Bienchen, wie lang ist normal deine 2te Zyklus Hälfte?
Meine 14 Tage meist, dh nun geht das hibbeln wieder los .... :-)
Lg

3

Hallo,

Bin leider kein Experte aber ich denke heute Abend haben die Bienchen nur noch eine geringe Chance auf Erfolg.
Schaden kann es ja aber eigentlich nicht und wenn ihr auch noch Spaß habt warum solltet ihr nicht Spaß haben?!

Aber die Bienchen Donnerstag und Samstag sind doch supi gesetzt! Zwei und ein Tag vor ES sind die Chancen schwanger zu werden am höchsten.

Viel Glück 🐣 🍀

6

Ich danke dir :-) Der Spaß steht ja auch ganz vorne dran, von daher haben wir noch mal ein Bienchen nach gelegt :-)
Ich drücke uns alle fest die Daumen :-)