Hallo zusammen!
Ich war am Donnerstag an ZT 10 zum Zyklusmonitoring da waren links viele kleine zu sehen und rechts 2 Kleine und ein Großer 12mm. Heute ZT 14 waren links noch immer viele kleine und rechts nur noch einer der 13mm groß war.
Ich habe die männlichen Hormone leicht erhöht. Meine FA meint das ich wohl keinen ES habe und ich soll nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen.
Jetzt hab ich aber heute immer mal so ein ziehen rechts und auch etwas mehr Zervix. Kann es sein das der ES trotzdem noch kommt? FA meint ich kann diesen Zyklus abhaken. Aber muss man nicht normal auch noch andere Blutwerte machen?
Lieben Dank
Follikel nicht wirklich gewachsen trotzdem noch ne chance?
Ja der Es kann natürlich kommen.
Vielleicht eben erst in einer Woche oder so.
Würde mal ovus machen.
Normal ist mein Zyklus nur 27 Tage lang und immer recht pünktlich daher wäre das natürlich sehr spät. Man klammert natürlich an jedem Strohhalm. Hab schon eine Tochter udn war auch schon ein zweites mal Schwanger, nur jetzt klappt es halt nicht mehr.
Mhhhh ich drücke dir die Daumen!!!!
Hallo ... also kann alles sein muss nicht ... Ich bin im zweiten Zyklus mit clomifen und im ersten hat sich schon rausgestellt das mein Ei spät springt an Zt 14 waren meine eier so groß wie bei dir und erst an 17 Zt springreif :) .. also ich könnte mir vorstellen das deine auch erst später springen :)
Ok dann wäre die zweite Hälfte aber schon recht kurz. Und das der Follikel von Do bis heute nicht wirklich größer geworden ist? Kann das denn sein?
Das ist schön sehr wenig aber ich glaube das sie clomi im nächsten Zyklus helfen wird ... in meinen Zyklen ohne hat man nie ein Ei gesehen aber laut Blut hätte ich dennoch einen Eisprung...