Laut Erfahrung wenn bei es +12 keine Zweite Linie sich andeutet wars das( bei sicher bestimmten Eisprung) wie sind eure Erfahrungen?
Ist pregnafix rosa bei es+12 überhaupt aussagekräftig obwohl "AB Ausbleiben der Periode" darauf steht?
Pregnafix Rosa es+12
Guten Morgen,
ich habe in meiner letzten Schwangerschaft u.a. mit einem Pregnafix getestet, das war ein 10er an ES+14. Keine Ahnung, ob der auch schon an Es+12 angeschlagen hätte, aber ich denke schon. Du kannst dir meine Tests übrigens in der VK anschauen.
Generell würde ich nicht sagen, dass man es bei Es+12 mit einem negativen Test vergessen kann. Die Menge von HCG im Urin variiert vor NMT je nach Tageszeit noch stark und sie ist generell von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel an Es+12 morgens noch negativ getestet und abends schon deutlich positiv (mit einem rosa Presense). Manche testen ultrafrüh positiv, manche testen erst an Es+16 positiv. Alles möglich und im Bereich des Normalen.
Liebe Grüße!
Danke dir für ausführliche Antwort und hänge eine weitere Frage an, weil es für mich einfach ein Rätsel ist. Kurz zu Beschreibung, medizinisch gesehen bei uns beiden ist alles super. Durchlässig, sperma gut und alles eben, doch seit einigen Jahren üben wir ohne Erfolg. In vielen Zyklen stelle ich aber etwas fest, ab es +9 bis es+11 habe ich leichte Striche auf Tests - auf allen Marken und ganz leicht mit leichten Steigerung und am Morgen es+12 ist alles Schnee weiß - also wirklich nichts da. Kann mit jemand evtl erklären woran das liegen könnte? Evtl an LH der zu Periode ansteigt?! Oder ist es jedes Mal ein Abgang? Ich beobachte dieses Phänomen seit langen schon und bleibt irgendwie ein Rätsel für mich... eine Idee?
Ok, das klingt für mich auch sehr rätselhaft. Ich bin keine ausgesprochene SST-Expertin. Vielleicht kann dir hier jemand anderes weiterhelfen.