Negative tests bei pco ... trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben
Meine frage ist ja oben schon gestellt hier die details...
Heute bin ich 4 tage überfällig habe seid über einer woche leicht schmerzende brüste und auch die sonstigen unterleibschmerzen die ich immer stark vor der mens hatte sind ausgeblieben. Zwischendurch habe ich stimmungsschwankungen aber das wars schon an anzeichen... muss dazu aber sagen, ich bin schon mama von einem sohn (1 1/2 jahre) und bei ihm hatte ich gar keine anzeichen einer schwangerschaft und habe positiv getestet als ich ca in der 3. Woche war. Ich nehme seid ca 1 monat wieder 3x metformin lich 500 am tag denn sonst brauch ich auch gar nicht versuchen schwanger zu werden....

Habe am 1. Tag der mens negativ getestet und heute morgen dann auch noch mal das gleiche... kann ich evtl doch schwanger sein? Hat jemand mit metformin im blut und pco vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht? Ich habe bei meinem ersten kind 2 jahre gebraucht um schwanger zu werden nach einem ungeplanten abgang vorher... ich möchte nicht wieder so lange warten müssen das monatliche bangen und anschliessende enttäuscht sein macht mich richtig fertig..

Nun habe ich seid ein paar monaten meine periode entweder früher oder wirklich pünktlich bekommen jedoch nie später was mich wieder hoffen lässt trotz der negativen ssw...

Sorry für das blabla ...

LG

1

Ne sorry...also wenn sie anze7chen so offensichtlich sind müsste die hcg Konzentration entsprechend hich sein und ein Test das Anzeigen.
Dein kleiner ist ja gerade ma 1 1/2.🤔
Ich habe selber PcO und in 6 Jahren 1 Kind bekommen und 2 Fg gehabt.
Das zweite kibd nach 6 Jahren.
PcO hat nichts mit sst zutun,genauso wie metformin nicht.Das beeinflusst Tests nicht..
Außerdem ist das für welche mit insulin usw
Weis ja nicht warum du das nimmst?!

2

Ich habe pco mit Insulin Resistenz wenn ich das nicht nehme kann ich nicht schwanger werden. Habe bei meinem Sohn 2 Monate lang metformin genommen und war dann endlich schwanger

3

Ah ok bist du denn übergewichtig?
Das spielt auch eine große Rolle.

weitere Kommentare laden