Kann man bei 10/6 schon ein Geschlecht erkennen? Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt auch man könnte es schon vermuten das es ein Junge ist
Bei 10/6 schon ein Geschlecht erkennbar?
Hahaha wie süüüüss also für mich sieht des auch ganz stark nach einem Jungen aus 😆😍
Eigentlich zu früh könnte die nabelschnur sein Geschlecht ist sicher bestimmbar ab der 15-16woche laut meiner fa
Ist allerdings schon sehr früh... vllt auch ein Schatten...
Bei meine zwei konnte ichs aber auch schon in der 12 ssw erkennen... 🤔
Am Anfang sehen beide Geschlechter gleich aus. Die Klitoris bildet sich dann aber zurück.
Kann also beides sein.
Alles Gute
Meine fä meinte in meiner 1 ss damals das mädel und junge bis in die 13 ssw. Vom geschlecht her auf dem us gleich aussehen sicher soll es ab der 16 ssw sein. So war es dann bei mir auch.. diesmal bin ich mal gespannt...
Bei meinem Sohn hat man eindeutig in der 12 Woche das Geschlecht erkannt!
Kommt mal vor😉..
Kenne auch viele denen das zu früh gesagt wurde und es später doch ein mädel wurde 😂
Hallöchen,
Bei meinem Sohn, 12W 0T da hat man sowas von gesehen das es ein Bub wird. Und nun ist er 5 Jahre alt...
Liebe Grüße und alles gute 🍀🍀
Hallo,
Würde 80% auf Mädchen tippen. Bei einem jungen würde der penis von Körper abstehen und eine klitoris ist parallel zur Wirbelsäule. Für mich sieht es wie eine klitoris aus.
DiMama
Na ich bin mal gespannt was raus kommt. Eigentlich ist es uns egal, wir haben schon einen jungen und so hätte er jemand zum Spielen oder streiten😋. Hauptsache es ist alles gesund