Post Pill Syndrom

Hallo ihr Lieben...

habe im Aug. die Pille abgesetzt und dann eine abbruchblutung gehabt...seither ist nichts passiert... bin zt 50....

mich würde es interessieren wie es bei euch so war nachdem ihr keine Pille mehr genommen habt. Wann habt ihr eure erste "normale" Regel bekommen? War alles gleich wieder regelmäßig?.... usw..

DANKE für eure Erfahrungen!

1

Unregelmässig blieben meine zyklen immer. Aber nach knapp einem Jahr wurde es besser.

Probier mal phyto-L
Das reinigt leber und niere und reguliert den Zyklus.

2

Also ich habe am 30.08. meine letzte Pille genommen, dann am 02.09. ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Die nächste Periode kam am 28.08. sprich ein Zyklus von 26 Tagen. Weiter bin ich auch noch nicht ;) da ich aber laut Ovu heute meinen Eisprung habe passt es wieder genau zu einem 26 Tage Zyklus.

3

Hey👋🏻
Meine Abbruchblutung am 6.Mai gekommen und bis jetzt noch keine Regelblutung gehabt. Vor 2 Monaten war ich schon beim FA aber er meinte, dass ich Anfang November wieder kommen soll wenn das halbe Jahr rum ist. Einfach um dem Körper noch Zeit zu geben. Ich hoffe, dass sich bald alles einpendelt. Bis auf ein leichtes Ziehen für eine Stunde an einem Tag im Monat tut sich bei mir nichts😕
Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir schnell alles einpendelt.😊

4

Danke!
Ich weiß man muss sich in Geduld üben, aber es ist eben alles so aufregend...

versuchst du deinen Zyklus mit iergendwelchen mitteln zu unterstützen?

5

Geht mir ganz genau so 😊 man ist eh schon aufgeregt im positiven Sinne weil man nun endlich für das Große Wunder bereit ist.. und dann macht einem der Zyklus einen Strich durch die Rechnung😅 aber nützt nichts..
Ich nehme Folsäure und Cerestropfen (Frauenmanteltee). Letzteres aber erst seit kurzem. Nimmst du was?

weitere Kommentare laden