Hey..
Da ich Nen Schwung von den Tests bestellt habe und dann gelesen habe das sie zu VL neigen wollte ich das doch mal testen..habe PCO und nehme seit 2 Wochen wieder die Pille zum auslösen der Mens damit ich dann mit clomi anfangen kann. Also schwanger bin ich definitiv nicht. Kennt ihr Tests die nicht so extrem zu VL neigen ? Und die man im inet bestellen Kann? Danke im voraus.
Innovita VL..
Hmm, für mich sieht der positiv aus 🤔 ich glaube eigentlich nicht an VL...
Ich habe die ktx7 über Amazon bestellt. Die bleiben schneeweiß, wenn negativ. Einen positiven habe ich leider noch nicht gesehen bei mir selbst, aber ich hoffe darauf für die nächsten Tage 😃
LG Luthien mit ⭐
Schön wäre es gewesen wenn er positiv gewesen wäre ^^ hoffe auch schnell auf einen positiven Test hatte auch noch nie einen in der Hand werde morgen früh nochmal einen machen dann kann ich mir da sicher sein.
Drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst
Danke 😘
Berichte bitte, wie der Test morgen aussieht 😊
Hallo,
Mich verwundert, dass du nicht schwanger sein kannst obwohl er positiv ist 😉. Ich habe positive Erfahrungen mit diesem Test gemacht und sind meiner Meinung nach viel besser als die One Steps oder die von Cortez.
Viele Grüße,
Finde ihn auch positiv.
Mach doch einfach mal nen 2.
Der ist negativ.
Leider sieht der fast immer so aus...
Wenn der positiv ist hat der ne richtig schöne farbige 2. Linie
Ach, da ist ja dein Test 😊 den wurde ich als negativ oder sogar ungültig werten, der sieht komisch aus...wie weit bist du?
Drücke dir die Daumen, kann ja noch werden 🍀❤
Ich habe die auch und bei mir ist auch immer ne vl gewesen sogar beim wasser :(
Komisch ...ich hatte mit den innovita nie VL...
Diesen Zyklus hatte Dr innovita bei ES +10 einen Schatten...habe dann am nächsten Morgen einen CB Digi gemacht, der Schwanger 1/2 angezeigt hat...so langsam wird auch die InnovitaLinie sichtbarer, aber abspringen tut sie mich nicht...
Mich interessiert das Thema auch, weil auch meine innovita seit Tagen einen Schatten haben... Hast du vielleicht ein Foto?