Hat jmd bis ES+16 mit 10er sst negativ getestet, war dennoch schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

bin ZT 26 (NMT) angekommen. ES + 13. Herzchen alle 2 Tage sehr gut gesetzt.

Seit dem ZT 21 ES+8 habe ich komische Schmierblutungen. Begonnen haben sie minimalst, mit UL Ziehen. Seit 3 Tagen in der Einlage leichte bräunliche Schmierblutung. Kein Blut. Nur beim Abwischen wenig hellrotes Blut. Das seit 3 Tagen durchgehend. Mal mehr mal weniger.

Sowas hatte ich noch nie. Hab gedacht Mens geht heute NMT nun richtig los. Aber nichts. Bauchkrämpfe sind leicht, nicht wie bei Mens. Nur ab und zu stärker zu merken.

SST 10er mit MU = ES+11 negativ
SST 10er mit MU = ES+12 negativ
SST 10er heute um 17.00 = ES+13 negativ

Warum habe ich auch nicht gewartet?😩😩😩

Hab Sorge wegen ELSS. Oder Bauchhöhlenschwangerschaft.

Sollte der 10er schon nicht längst anschlagen?

Wer hätte schon mal so einen Fall und war schwanger?

Herzlichen Dank
Eure Sandra

1

Also ich hatte vor 9jahren eine eileiterss und da war der sst positiv hol dir doch andere sst frühtest von dm oder clearblue sollen gut sein ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

4

Die Tests sind von Presense 10er.
Die sind eigentlich gut.
Dankeschön.

2

Huhu...Du sprichst mir aus der Seele... Wollte gerade ein Post veröffentlichen auch mit der Frage... Bin heute Es +14...nmt wäre eigentlich Freitag... Habe auch an es + 12 und 13 negativ mit muss mit one Step getestet und heute nachmittag auch...Meine brüste tun nicht mehr so doll weh und mens schmerzen hab ich heute auch nicht...Hatte gestern ein etwas heftigeres ziehen im Rücken war aber nachher wieder weg... Habe noch ein presense 10er trau mich aber nicht... 😞😞

6

Mache nicht den Fehler und teste nachmittags...wie ich.

Ich ärgere mich schon bisschen dass ich nicht gewartet habe.

Mit MU ist es aussagekräftiger wenn man mind 4 Stunden lang nicht auf Toilette

10

Die ersten beiden waren mit morgenurin, hätte jetzt einen nachmittags gemacht weil ich hier öfter gelesen hab das die da besser angezeigt haben... Naja bin noch am hin und her überlegen ob ich morgen früh an meinem Geburtstag den presense machen soll oder nicht... Oder ob ich mir das lieber sparen und den Tag genießen soll... Beim letzten mal hab ich auch an nmt+4 erst positiv getestet war aber meiner in Abgang...

3

Hallo Sandra,
also ich habe jetzt vor einigen Tagen das erste mal mit einem 10er an ES+10 positiv getestet. Laut HCG-Richtwert ist ab ES+14 mit einem 10er eine Schwnagerschaft nachweisbar.
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
Olga

5
Thumbnail

Oder war mein ES doch nicht am 27.09.?

7

Die ovus sind alle negativ. Da war anscheinend noch kein ES.

8

Die Periode muss nicht immer gleich stark ausgeprägt sein, es kann durchaus vorkommen, dass sie nur sehr schwach ausgeprägt ist und nur wenige Tage dauert genauso kann sie auch sehr stark sein und Tage lang anhalten. Aber eine Blutung und ein negativer Test gibt halt leider wenig Hoffnung auf eine ss. Für eine einnistungsblutung dauert sie meiner Meinung nach zu lange an, da die Blutung so gering ist, dass sie bei den meisten Frauen nicht nach außen dringt. Außerdem müsste zu diesem Zeitpunk positiv ausfallen da die Blutung meist auf den nmt fallen würde.
Tut mir leid

9

Vllt sind die Ovus zu unsensibel für dich. Ein 10er hätte am 27.vllt positiv sein können...allerdings heißt pos ovu nicht das das Ei auch springt zudem springt es selten an dem Tag sondern meist erst 12-48 std danach. Also wärst du heut erst ES+12 etwa und die Sb kündigt eine pünktliche Mens an.

11
Thumbnail

Das sind die 10er....

Letztes ist vom 27.09.

12

Das war um 20.30 am 27.09.

weitere Kommentare laden
17

Huhu...das hatte ich auch schon sehr oft. War leider immer PMS. Aber wenn du keine Schmerzen hast, mach für nä wo nen Termin beim FA. Vielleicht kommt deine Mens noch?!