Guten Abend,
Ich habe dem Arzt verschwiegen, dass ich die Spritzen zur Follikelreifung nicht genommen habe. Gestern beim Ultraschall hatte ich auch ohne ein Follikel, der gut aussieht. Nun soll ich Übermorgen mit einer Spritze den Eisprung auslösen. Finde ich grundsätzlich gut. Nur kann ich die auch spritzen, wenn ich die spritzen vorher nicht genommen habe? Ich weiß, dass es nicht richtig war zu sagen, dass ich gespritzt habe :(
LG
Spritze Eisprung auslösen ohne Hormonspritzen VORAB
Zum auslösen bekommst du eine HCG Spritze. Meistens ovitrelle.
Klar kannst du sie spritzen.
Viel Glück🍀
Genau. Spricht also definitiv nichts gegen?:) ich habe sowas noch nie genommen und bislang war ich der Meinung dass es ohne klappt, aber irgendwas war mt den gelbkörpern ?! :/
Das kannst du.
Aber dein vertrauensverhältnis zum Arzt scheint gestört zu sein. Würde einen anderen suchen.
Er geht davon aus dass du die von ihm verordneten Einheiten zur stimu gespritzt hast. Dies wird er auch in seine Entscheidung über die weiteren Behandlungen einfließen lassen und somit von einer falschen Sachlage ausgehen.
Es ist doch dein Körper. Wenn du keine stimu willst, sag es dem Arzt.
Er gibt Empfehlungen, aber es ist dein Körper und du entscheidest.
Lg
Du hast vollkommen recht. Ich bin gerade erst angefangen und komplett überfordert gewesen. Mich hat das alles überrumpelt. Bin aber super Zufriewden mit der Ärztin
Kannst du 😊 ich habe vorher auch keine Hormonspritzen genommen nur die Auslösespritze❤🍀
Auch ovitrelle? Danke das beruhigt mich wenn ich sie nehme :) darauf kommt es ja an, dass es springt, richtig ?
Ich habe nur Angst dass ich dadurch Zysten oder so bekomme oder wenn man einmal spritzt keinen normalen Eisprung mehr ohne zu spritzen hat