Eigentlich ein Silopo!
Wir haben im November einen wundervollen Sohn geboren, der uns jeden Tag aufs Neue glücklich macht! Trotz, dass es auch sehr anstrengend sein kann, war es bisher die tollste Zeit in unserem Leben!
In den letzten Tagen verfolge ich immer wieder eure Posts, kann es sowas von nachfühlen, wenn ihr hibbelt und fiebere mit euch mit, wenn ihr euch dem NMT nähert und Striche erahnen könnt!! ♡
Bei mir wird der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft immer größer. Mein Mann weiß das auch, will davon aber momentan (noch) nichts wissen. Wir haben gebaut und sind vor 8 Wochen ins Eigenheim gezogen und er sagt, es gibt momentan andere Prioritäten. Vor allem, weil wir uns momentan auch sehr oft und heftig streiten wegen Lappalien: -(
Ich hätte vor 5 Monaten von Herzen jee schon wieder schwanger sein können, sehr aber natürlich ein, damit zu warten, bis etwas Ruhe eingekehrt ist und so....
Ich stille seit August nicht mehr und nahm bis vor 2 Wochen die Stillpille Desogestrel. Da mir aber meine Periode irgendwie "gefehlt" hat, bzw. das Gefühl, ein Zyklus zu haben, hat mir mein FA nun eine normale Pille verschrieben. Da werde ich jetzt auch wieder meine Mens bekommen...
Kann mich jemand verstehen? Trotz Baby den Wunsch nach einem weiteren?
Ich kann auf jeden Fall warten- bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Aber täglich schwirrt mir der Kiwu im Kopf rum :-/
Ich wünsche jeder einzelnen von euch alles Gute! Dass ihr bald dieses einmalige Wunder erleben dürft!!!
Babys! Kleines Wunder - Großes Glück - und sentimental :-)
Oh ja dass ging mir genau so. Mrin sohn ist dieses Jahr im Februar geboren und schon ein paar Wochen später war der erneute kinderwunsch ds und wurde immer größer. Bei uns stimmt auch gerade alles und es würde perfekt passen. Meinem Mann ging es genauso wie mir deswegen haben wir gesagt wenn es passiert passiert es udn gestern durfte ich beim Frauenarzt erfahren das ich in der 6 ssw bin*-*
Oh, das ist ja wunderbar!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!! ♡♡
Wie lange habt ihr es denn versucht? Hast du die Pille seit der Geburt genommen?
Hey hey, ich hab zwar leider noch keine Kinder,kann dich aber durchaus verstehen.ich denke man fühlt es vor allem als Frau das man noch nicht "komplett" ist.
Wie lange habt ihr auf euern Sonnenschein warten müssen? Ich frag mich gerade nur warum du mit der Pille verhütest und nicht Alternativ etwas mehr auf dein Körper achtest und zu den fruchtbaren Tage auf ein Kondom zurück greifst.
Ihr wollt ja ein zweites Wunder (wenn auch nicht sofort).
Guten Morgen
Wir haben fast 2 Jahre auf unser Wunder warten müssen :-/
Nach Spermiogramm und allerhand Untersuchungen beim FA, wurden wir im Dezember 2015 in die Kiwu-Klinik geschickt. Dort stand der nächste Schritt an - eine Bauchspiegelung, da auch dort alle Werte super bei mor waren und man schauen wollte, ob die Eierstöcke eventuell verklebt sind. Diese wären dann durchgespült worden. Ich wurde dann aber spontan schwanger - leider endete das dann im frühen Abgang. Das war im Februar 2016. Ich bekam dann einen erneuten Termin zur Bauchspiegelung. Doch es hat dann Ende Februar wieder geklappt - im nächsten Zyklus - und im März durften wir positiv testen Im November wurde dann unser Samuel geboren ♡♡♡
Am liebsten würde ich auch mit NFP verhüten. Habe für den Kinderwunsch auch Tempi gemessen und Zervixschleim beobachtet. Aber ich glaube, meinem Mann ist das momentan lieber.
Ich muss mal mit ihm reden.... Vor allem, weil wir momentan gar nicht soooo viel GV haben: -/ ich habe momentan wenig Lust.. da könnten wir das eine mal pro Woche auch anders verhüten...
Wie lange probiert ihr es schon? Und misst du Tempi oder so?
Wünsche dir alles Gute
Das tut mir leid mit deinem Sternchen Trotzdem freue ich mich für euch das es wieder geklappt hat.
Er weiß ja also auch das es lange gedauert hat bis sich euer Glück auf den Weg gemacht hat. ich Messe jetzt dem 5 Zyklus Temperatur und fleißig üben tun wir nun seid 19mon. Und ich bin aber knappe 8jahre Pillen frei.
Ich hab mir damals auch gesagt so geregelt ist mein Sex Leben nicht das ich die Pille weiter nehmen möchte
Guten Morgen 😊
Ich kann dich verstehen!! Wir haben im Dezember letzten Jahres unsren Sohn geboren und auch ich verfolge hier seit ein paar Wochen wieder die Beiträge und könnte mir auch vorstellen, bald wieder Schwanger zu sein. Aber wie bei Euch, sagt mein Mann, dass es erstmal andere Prioritäten gibt (Hausbau). Klar kann ich das verstehen, aber der Wunsch ist einfach wieder da. Deswegen schaue ich mir auch so gerne die positiven Tests hier an! Dann hüpft immer mein Herz, wenn ich daran denke, dass ich es auch bald wieder versuchen möchte 😊.
Ganz liebe Grüße 💕
Hallo,
das ging mir bei meinem ersten Kind auch so. Als er etwa 1 Jahr war wollte ich auch "schnell" noch ein Kind.
Mein Mann wollte sowieso am liebsten 3 Kinder (die wir mittlerweile auch haben). Er wollte aber noch warten. Gut ich wollte auch mindestens einen Altersabstand von 2 Jahren. Also haben wir noch ein paar Monate gewartet.... Als wir es versuchten hat es 3-4 Monate gedauert bis es geklappt hat. Die Großen sind jetzt genau 2,5 Jahre auseinander, das ist super. O.k. war anstrengend. 3 Jahre Abstand finde ich in nachhinein ideal.
Der Abstand zur Kleinen ist 6 Jahre, das ist etwas viel. Aber auch schön.
Nächstes Jahr, wenn ihr euch im neuen Haus eingelebt habt, und euer großer etwas Älter ist, will dein Mann bestimmt noch ein Kind, hört sich ja nicht so an als wollte er keine weiteren Kinder.
LG Bigi
Also, wenn wir darüber sprechen - über weitere Kinder - sagt er immer, es gibt keine mehr. Aber das eher im Spaß. Im Haus befinden sich zwei geplante Kinderzimmer. Also, es wird bestimmt noch ein zweites geben. Nur eben noch nicht jetzt: -( meine Schwester und ich sind 14 Monate auseinander. Das ist toll finde ich!
Wir werden es sehen...
Ich genieße meinen Sohn in vollen Zügen und bin dankbar, dass ich ihn habe ♡