Falsches Ergebnis mit one step??? 🤤

Hallo,
Ich habe die sst von One Step zuhause die 10ner. Und ich bin heute ES+9 und habe heute mit MU negativ getestet. Jetzt habe ich mal bisschen rum geguckt und recherchiert und mir ist aufgefallen das die One Step 10ner in der Bewertung sehr schlecht beurteilt werden. Viele sagen auch das die sehr spät anschlagen wo zb andere wie der digi CB sst angeschlagen hat, haben die One Step immer noch negativ angezeigt.
Habt ihr Erfahrung ? Gibt es eine andere Marke die besser ist als One Step ?

1

Naja , was erwartest du bei es+9? Warum warte man nicht einfach bis mnt. Dann spart man sich das Geld für alle negativen Tests vorher. Auch wenn man nervös ist , ich verstehe das wirklich. Aber bei es +9 ist bei manchen die einnistung etc noch gar nicht richtig abgeschlossen. Woher soll das hcg dann kommen ?

4

Ich meine auch nicht das der jetzt bei mir anschlagen soll. Es geht einfach darum das ich ganz viel gelesen habe von dem One Step das die negativ anzeigen aber zb der digi CB positiv anzeigt. Es geht allgemein darum das die von One Step obwohl es früh Tests sind eher sehr spät anschlagen als andere. Und da wollte ich von paar Leuten die diese Erfahrung gemacht haben wissen ob die es auch so erlebt haben.

2
Thumbnail

Hallo, bei mir hat am Dienstag der Presense von DM schon angeschlagen bei ES +10, heute erst bei ES +12 sieht man was auf dem One Step... das erste mal.. vorher könnte man sich auch was eingebildet haben.. Ich häng dir mal Pics an... dann kannst du fir selbst ein Urteil bilden 🤗
Lg

Das ist der Von gestern im Vgl. zu heute

3
Thumbnail

Und das sind die Presense.

5

Danke für deinen Beitrag. Da kann man das ja echt gut sehen das die von One Step eher später anschlagen als andere 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hey also Ich habe auch an ES +9 bis gestern ES+ 13 getestet alle waren negativ(one step) ....

Habe ganz viel schlechtes über one step gelesen ... immer falsch negativ angezeigt

Heute müsste ich meine Periode bekommen, bisher ist noch nicht... hoffe das bleibt so

Also wenn meine Tage heute nicht kommen, dann teste ich morgen cb digital.

Bis dahin hoffe ich 🙋🏼

Dir Viel Glück

10

Danke ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

12

Es gibt verschieden One Steps, also verschiedenen Firmen. Ich hab welche aus Deutschland, viele sind aus Asien. Denke da gibt es Unterschiede. Ich hab heute es+8/9 auch negativ getestet, mit den gleichen Tests hab ich aber vor 2 Jahren am es+9 schon gut positiv getestet 😊 war immer sehr zufrieden mit den One step 👍🏼😉 viel Glück wünsche ich dir noch 🍀

11

Ich habe bestimmt schon bald 100 One Steps von Nantong in 9 Zyklen verballert.

Negativ war und blieb negativ.
Diesen Monat seit ES+19 ganz megaleicht zu sehen.

Für mich sind die SST völlig in Ordnung. Sie zeigen vielleicht länger schwächer, aber dennoch richtig an.

LG Ana