TSH Wert Erfahrungen

Mein TSH Wert liegt bei 3, laut Frauenarzt ist der Wert super, laut Kinderwunschklinik zu hoch. Kann es daran liegen das es bisher nicht geklappt hat?

1

Mein Wert war 2,6. Undmeine frauenärztin sagt er ist zu hoch. Also wenn man einen konderwunsch hat soll er um die 1 sein. Sonst wäre der wert ok. Bin jetzt im 1.üz nachden ich wieder meine schilddrüsentabletten angefangen habe zu nehmen. Bin auch gespannt ob es daran lag. Wir üben schon 7 Monate.

2

Wir drei Jahre, das wäre heftig wenn das super Grund gewesen wäre die ganze Zeit. Ich nehme an morgen LThyroxin

3

Hallo,
Ich habe schon ewig einen tsh von 0.03.. hane hashimoto. U nehmen lt.viiiel zu niedrig laut den meisten Ärzten. Mir geht es aber prima u bin im 8.üz schwanger geworden.

LG dani mit blaubeere 6+1

4

Hey,

War im mai dieses Jahr das erste mal schwanger. Dabei wurde festgestellt, dass mein tsh bei über 8 lag, danach dann Diagnose hashimoto.
War leider ein Windei, aber schwanger bin ich gleich im 2. ÜZ gewesen.
Jetzt Hibbeln wir wieder, mal sehen ob das Zufall war, dass es so schnell ging ;-)

Lg,
Schnackie

5

Mein Wert lag bei 6.9, sollte dann nach 6 Wochen den Wert überprüfen lassen. Danach stellte sich heraus, dass ich Hashimoto habe, aber mein TSH wert bei 0.8 liegt, was ein super Wert zum Kinderkriegen ist. Wir befinden uns im im 8. ÜZ und hibbel gerade bei ES+8 :)