heute war wieder FA kontrolle. mein wert war mittwoch bei 67 und 2tage später dann 157. also mehr als verdoppelt aber Fa findet es noch zu niedrig
bin heute ca 5+1 im us nix zu sehen. ( er war aber der meinung in der gebärmutter hat sich was eingenistet)
wieder blutabnahme.und nächsten mittwoch bei 6+1 zur kontrolle.
das ganze solang bis was zu sehen ist.
ganz ehrlich das zerrt diese ungewissheit.
also 11.10 war 4+1 (ES+12) hcg bei 67
13.10 war 4+3 (ES+14) HCG 157
heute 18.10 bei 5+1 (ES+19) HCG steht noch aus
update zu hcg wert 67 bei 4+1
Immer bedenken es = 2+0
Folglich hattest du bei
3+5 = 67
4+0 = 157
Heute bist du 4+6 und da muss man noch gar nichts im US sehen....
Mannomann. Das ist der grund warum man echt erst ab 6+... Zum arzt gehen sollte. Panik hoch 10 vom arzt gestützt.
Die werte sind super. Mach dich nicht verrückt.
Mich hatte der Arzt erst achte oder neunte Woche kommen lassen. Auch wenn man vorher nichts sieht, ist auch das nicht einfach auszuhalten. Erst recht nicht, wenn man beim zweiten Mal bangt, dass wieder nichts zu sehen ist. Aber ich drücke alle Daumen. Es ist ja wirklich noch recht früh und wenn die Einnistung spät war, dann kommt das hcg ja auch später.
ärztin im kh fragte wann letzte periode war (13.9) und nahm dann ihre drehscheibe und sagte dann 4+1. so wie mein FA dann auch mit der drehscheibe gem,acht hat.
US nur weil ich blasenentzündung hatte und er 2tage später (freitag kontrollieren sollte)
warum er dann hcg wert nochmal nahm bzw mich nochmal reinbestellte gestern weis ich nicht. blase passt ja wieder.
aber er will es solange machen bis was gefunden/gesehen wird,
er schaut aber immer als erstes meine eierstöcke an und meint Eileiter ss kann man noch nicht ausschliesen....
Hallo Liebes,
Ich finde die Werte richtig gut. 4+3 ist etwas irreführend weil es bei dir ES+14 ist.😉
Hatte an Es+14 einen Wert von 176. Ach nicht viel mehr 😉 und es ist alles gut ❤
Alles gute für euch und eine schöne Schwangerschaft ❤
Hallo,
ich weiß, wie verrückt einen so etwas machen kann, ich habe ähnliches durch (nicht mit HCG-Werten, sondern mit zu wenig im US zu sehen). Bei mir ging es nicht gut aus, aber das heißt nichts.
Wie hier schon erwähnt wurde, stimmt deine Rechnung nicht so ganz. Es+14 ist 4+0. Wenn du den ES kennst, solltest du nicht von der Periode aus rechnen...
Finde die Werte auch ok.
Drücke dir weiter die Daumen 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐
die rechnung kam von der ärztin im kh
sie fragte wann letzte periode war (13.9)
nahm ihre drehscheibe
stellte es ein und sagte 4+1
Das stimmt aber nur, wenn der ES an ZT 14 war. Ansonsten solltest du vom ES aus rechnen, ES+0 entspricht 2+0 und ES+14 4+0😊
Hey du,
mein HCG war an ES plus 13 bei 57... der Verursacher wird bald ein JAhr.
Blutwerte sind top. Ich drücke dir für den nächsten Ultraschall die Daumen
vielen dank
bin schon optimitstischer seit ich den neusten hcg wert weis. ES+19 1328
(also vorgestern)