Hallooooooo,
ich habe schlechte Laune, obwohl ich wusste, dass der Test negativ sein wird könnte mich selber boxen, hab ich ihn gemacht und ja natürlich negativ!!!!! 👎 da wir es jetzt seit 1 Jahr versuchen, ich 2 FG hatte dank meiner Schilddr, die sich aber inzwischen verbessert hat, klappts jetzt garnicht mehr hab ich das Gefühl :( :( 😡 wem gehts genau so? Wann soll ich wieder testen??? 😒😒😒
Heute ES+11 Test negativ, wer hibbelt mit???
Hier genau das selbe mit ganz vielen Anzeichen aber neg Test 🙈
Ich habe diesen Monat keine Ovus und nichts gemacht, daher weiss ich nicht genau wie weit ich bin. Aber laut app (was eigentlich immer +-2 stimmte) bin ich heute ES+12 und habe am MO mit ES+10 getestet. Natürlich auch negativ.
NMT sollte Freitag sein.
Anzeichen habe ich Brustschmerzen was ich sonst nie hatte. Aber nach dem negativen Test, ist meine Hoffnung auch nicht mehr gross
Ich mach auch mit. Heute ES+11 NMT IST am Montag.
Habe an ES+8/9/10 getestet. Natürlich negativ .
Heute habe ich nicht getestet. Ganz typisch für mich sind Kopfschmerzen vor NMT aber eigentlich max 2 Tage vorher sind waren gestern Abend komischer Weise verschwunden.
Nun hab ich links und recht Mens artiges ziehen wie als wenn der Drache landet. Regulär hab ich das nur an NMT und Nmt+1. Naja, schätze das es pms sind.
Hallo, ich weiß das diese Situation echt blöd ist. Warten ist sch.... aber mach dich nicht verrückt! Ich bin ES+12 und bin/wäre morgen mit der Periode dran. Wir dürfen seit 6 Monaten ein Baby planen, ich wurde vor 3 Jahren 2 mal operiert wegen GBM Hals Krebs. Ich hoffe dass es diesmal klappt... Ich teste erst am Montag, wenn ich es bis dahin schaffe 😜 Entspann dich und alle anderen auch, nicht so viel stressen!
Huhu
Bin heute auch e+11. Ich habe vor zwei Tagen getestet (blöd🙈) u d natürlich negativ...ich weiß noch nicht wann ich wieder teste vielleicht warte ich bis nmt am Samstag. Heute habe das Gefühl von Muskelkater im Bauch...ich drück uns allen die daumen🍀
Oh das kenne ich nur zu gut. Hab auch getestet obwohl ich ein blödes Gefühl hatte das es eh negativ ist... man bildet sich ja manchmal so vieles ein🙈 ich werde auch bis Sonntag warten müssen aber denke diesen monat hat es im 6 üz auch nicht geklappt. Wir halten durch und hoffen weiter
Wir sind also alle ES+11🤣😊 Na dann allen viel Glück
Hallöchen zusammen,
Ich bin heute ES+10....natürlich negativ getestet. Noch hab ich Hoffnung. Mein Zylus ist verlässlich zwischen 26 - 29 Tage, aber noch nie länger.
Morgen wäre spätestens NMT. Muss dazu sagen, dass ich diesen Zyklus das erste mal Ovus gemacht habe. Der war nur an ZT17 positiv....ich hoffen einfach weiter, dass der Drache nicht landet. Hätte nie gedacht, dass Kinderwunsch einen so "Psycho" macht
Grüsse,
Schnackie mit im herzen
ES+12...Brüste geschwollen, leichte Übelkeit, schon seid ca 6 Tagen mens Schmerzen und vorhin war bisschen weis/hell gelber ausfluß 🤔 hab gestern getestet und n paar Std später war ne mini Linie...aber wahrscheinlich VL (diese ganz billigen von Amazon). Drück euch allen die Daumen
Danke für allle Kommis... ihr habt mir mit ebenso negativ Mut gemacht 😅😅 sorry :D würde mich freuen wenn ihr nochmal an euren NMT bescheid gibt :*
Hallo zusammen, gestern hatte ich jetzt NMT und heute habe ich mit Presense positiv getestestet. im Dritten Zyklus nach der Fehlgeburt (Windei) hat es wieder geklappt . Feude und Angst halten sich gerade die Waage. Ich hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht.
Ich drücke alle anderen weiterhin die Daumen
Schnackie1 mit im Herzen