Guten morgen Mädels,☕
Mein CB Advanced zeigt seid dem ersten Test diesen Monat nur hoch an, also kein niedrig zuerst, sofort hoch!🤔
Kennt das jemand? Ist das auch mal normal? Teste natürlich fleißig weiter und Bienchen werden auch weiter fleissig gesetzt!🤗❤🍀
Ich hätte letzten Monat auch einen 24 Tage Zyklus, so kurz war er noch nie! Schon komisch, was der Körper so manchmal macht!😜🍀❤
CB Advanced zeigt nur hoch an! (Ist nicht mein erster Monat mit dem Monitor)
Das hatte ich auch von Anfang September an nur hoch sonst die Monate davor immer niedrig hoch nach paar Tagen Max. Habe dann den Monat abgeschrieben mit eisprung ein komisches Gefühl und zack Sst positiv. Der Monitor hat den hohen Östrogen Spiegel gemessen ... Versuch in ein paar Tagen mal nen sst...liebe Grüsse Jennifer
Wieviel Ovus hattest du in diesem Monat gemacht, bis du ihn "angeschrieben" hattest?
Bin ha heute erst ZT13 und das war heute der 8. Test (Ovu) in diesem Zyklus!
Oh habe nach 10 Tagen aufgehört weil ich sicher war das kein Max komnt....
Hatte 2015 u auch jetzt einige Zyklen ohne Max. Laut FA allerdings Eisprünge. Diesen 5. Üz fürs 2. Wunder hatte ich das 1. mal Max - was ich anders gemacht hab: hatte morgen Urin im Becher aufbewahrt u nach paar Stunden das teststäbchen rein gehalten länger.
Weiss nicht ob die der Tipp hilft.
Ich verwende auch billige 20er ovu streifen u auf die verlasse ich mich auch.
Dieses Mal war es wie folgt:
Donnerstag 18 Uhr: 20er fast positiv
Freitag 5:00 Uhr: cbm Max, 12:00 Uhr: 20er fett positiv
Wünsch dir alles Gute 🌻