Hallo zusammen,
Bin derzeit nich schwanger aber hätte eine Frage die wohl am besten Schwangere beantworten können, hoffe das ist okay
Interessant zu wissen wäre für mich ob jmd in dem Zyklus wos geklappt hat:
- Einnistungsschmerz
- Einnistungsblutung
- (anschließend)das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen
- in der zweiten Zyklushälfte etwa eine Woche nach ES viel durchsichtigen gelblichen, zähen Zervixschleim (der sonst nicht da war)
hatte.
Kann das aus meiner ersten SS nicht mehr so wirklich abrufen.
Vielen Dank und LG
Fragen zum Zyklus in dem es geklappt hat :-)
Ich hatte in jedem Zyklus in dem es nicht geklappt hatte Anzeichen .
In dem Zyklus in dem ich dann schwanger wurde hatte ich NICHTS.
Ich hibbel "eigentlich" gar nicht.
Wir sind KiWu Kandidaten und ich bin sehr groh und glücklich über unser gesubdes Kind
Also ich beaobachte nicht es ist eher so das sonst immer alles genau gleich ist und dieses mal ist irgendwie viel anders.
Für mich war eher die Frage ob es was ist was da nicht hingehört und andere meinten zu mir sie hatten das mit der Blasenentzündung und das würde sich nach schwanger anhören.
Hallo,
ich hatte nicht nur das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, sondern ich hatte eine. Da wusste ich natürlich noch nicht das es geklappt hatte.
Sonst hatte ich keinerlei Vorzeichen - habe aber auch meinen Zervix z.b. nie beobachtet.
Es ist aber alles gut gegangen und mein Sohn ist jetzt schon 11 Jahre alt.
LG
Tanja
Danke auch für deine Antwort
Hatte ehrlich gesagt bisher nie eine...
Ich hatte auch nur ein leichtes Ziehen allerdings hat man das auch zwischendurch mal.. also weder Blutung noch sonst was..
Meine Brustwarzen waren empfindlich, doch das sind sie eigentlich immer zur Mens hin.. also normal..
Man sollte sich nicht verrückt machen alles gute
Danke wie gesagt ich hibbel gar nicht, meine Sorge war das es etwas ist was ich ärztlich abklären muss und welche denen ich es erzählt hatte meinten wäre bestimmt weil schwanger.
Na ja nächsten Freitag ist dann der Spuck vorbei ^^
Bei mir war es auch so - ich hatte die Monate wo es nicht geklappt alle möglichen Anzeichen und war mir jedes Mal so sicher 🤷🏻♀️ und dann erst nach NMT getestet weil ich gar nicht daran gedacht hab (waren mitten im Umzug) und mich gefühlt hab wie immer... war nur etwas emotional aber das hätte auch alles andere sein können 😀
Liebe Grüße
Jenny (24+1) 💙
Danke für den Hinweis, wirklich über ewiges Hibbeln jeden Monat verrückt machen und so bin ich hin weg hab ich vor unserem Sohn 3 Jahre lang gemacht...
Mein Zyklus ist sonst immer gleich und unauffällig das ist was komisch ist.
Hi du,
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften den ES bemerkt. Bei der 1. SS hatte ich dann erst an ES+13 Symptome. Kurzatmigkeit und vermehrter Harndrang und das Gefühl ich bekomme gleich meine Tage. Ein Tag später hatte ich einen positiven Test in der Hand.
Bei der 2. SS jetzt hatte ich ab ES+9 SB bis ca. ES+14. Nicht viel, wahrscheinlich die Reste der Einnistungsblutung.
An ES+11 bemerkte ich dann wieder Kurzatmigkeit und den vermehrten Harndrang plus das Gefühl, dass die Mens kommt.
Daher hab ich dann an ES+12 getestet, wollte dann wissen, was los ist 😉.
Jetzt bin ich schon wieder bei 9+3, die Zeit vergeht 😁
Ich hatte nix. Keine Symptome vorher. Dass ich schwanger war, wusste ich nur nachdem die Mens ausblieb. Und danach hatte ich in den ersten beiden SS auch keine Symptome wie Übelkeit oä. Jetzt in der dritten SS war mir richtig schlecht - so kannte ich das gar nicht 😊
Das einzigste Anzeichen was ich hatte waren ab Es+6 unheimliche Kreislaufprobleme .. diese habe ich aber nicht mit einer möglichen Schwangerschaft in Verbindung gebracht 🤗
Viel Glück und das es bei dir bald klappt 🍀
Ich hatte keines der von dir beschriebenen symptome. Ich dachte bis 5 tage nach nmt noch dass ich jetzt dann gleich die mens bekomme weil ich die typischen ul schmerzen hatte. Da ich progesteron genommen hab hatte ich das ausbleiben darauf geschoben.
Lg chii 32.ssw
Ich kann alle deine Abgaben mit Nein beantworten 😉
Ich hatte nichts anders wie sonst auch bei PMS, außer dass sich meine Gebärmutter etwas schmerzhaft zusammenzog nach dem Orgasmus🤗
Und das hatte ich immer nur in meinen Schwangerschaften.
Hab dann auch bei ES+8 positiv getestet.
Viel Glück 🍀
LG
bemini 🦊🦊 14+3 💖