guten abend habe pille abgesetzt und bis jetzt immer noch kein zervixschleim zusehen komisch oder ganz normal? Lg
kein zervixschleim nach pille absetzten
Kommt drauf an wann du sie abgesetzt hast, ich bin am Zyklusanfang und kurz nach dem ES auch immer knochentrocken.
lg lene
am 10 war die letzte die ich zu mir genommen habe :)
Wie lange dauerte deine Abbruhsblutung und wie doll war sie?
Bei mir kams mir vor als ob die Periode alles aus mir rausgeschwemmt hat und sich erst mal beurteilbarer ZS bilden muss. Das gleiche Spiel beim ES. Hatte auch einiges und war wie ausgedörrt danach. Langsam kam dann wieder etwas bis es zur Eriode kam.
lg lene
Hallo 🙌 alsooo warte mal ab du hast die Pille ja erst abgesetzt. Jetzt kann es lange dauern bis sich alles einspielt. Auf jeden Fall bitte bis zur nächsten normalen Blutung verhüten. Es muss sich erst eine “schöne“ , “richtige“ Schleimhaut aufbauen bis man schwanger wird ! Sonst verliert man die kleinen Wunder oft wieder!
Ich habe nach absetzen der Pille 8 Wochen auf meine Periode gewartet manche warten noch länger, aber natürlich kann es auch sein das du sie in 4 Wochwn bekommst. Es kann alles sein aber mach dich einfach drauf gefasst, ist nämlich gut zu wissen denke ich 😊 liebe Grüße
Love.kids mit 👶4+1 inside ❤
ja das denke ich mir auch das ich erstmal auf meine periode warte habe die pille aber nur 1 monat genommen sollte ich trotzdem noch auf meine periode warten?
Ja auf jeden Fall. Hat mir damals auch meine Frauenärztin so gesagt und ich habe es in meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten gelernt.
Wenn du sie nur einen Monat genommen hast wird sich dein Zyklus aber bestimmt schnell wieder einpendeln 👍😉
Hallo liebes! Ich hatte die mirena und 3!!! Jahre keine mens! Nach dem ziehen hatte ich auch null zervixschleim und auch die 4 Monate danach net wirklich! Im 4. Üz wurde ich ss! Mit einer sh von nichtmal 6mm kurz nach es!! Mein kleiner hat sich trotzdem eingekuschelt und ist jetzt 15 Monate alt :)