Hallo Zusammen,
Hatte jemand bereits einen so kurzen Zyklus?
Ich bin heute Tag 16 und habe Schmierblutungen. Am Tag 8 war der Ovu positiv (allerdings auch an den Tagen 11,12,13 und heute!) Ich versteh die Welt nicht.
So einen kurzen Zyklus hatte ich zuletzt kurz nach Absetzen der Pille, Anfang des Jahres. Seit 4 Monaten war er allerdings immer um die 21-30 Tage. Und jetzt wieder so kurz ..
Kennt das jemand?? Und hatte jemand auch schon so viele positive Ovus in einem Monat??
Danke im Voraus ❤
Zyklus nur 16 Tage??😕
Vielleicht hast du gerade eine Eisprungsblutung?
Oder hattest du mal nen sst gemacht?
Würde die vielen und frühen pos. Ovus erklären.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es geklappt hat... würde wenn ja nur zum positiven Test von ZT8 passen 😕
War am Tag 10 beim Frauenarzt. Und die meinte, dass ich noch keinen Eisprung hatte und dass meine Gebärmutterschleimhaut noch nicht so gut aufgebaut sei, das aber normal sei, weil erst Tag 10.
Ich hatte mich so gefreut, dass sie mir gesagt hatte, dass eine zyste auf normalen Weg abgefangen ist, dass ich nicht an den positiven Ovu gedacht hatte und jetzt ist die im Urlaub 😓
Und die ganzen anderen positiven Ovus verwirren mich halt nur ...
Einnistungsblutung wäre mein absoluter wunsch, aber ich befürchte dass meine periode schon wieder viel zu früh kommt... wäre ja zu schön ansonsten ☹
Mhhhh ich würde sicherheitshalber mal testen. Hast du einen da?
Wenn der ovu pos ist müsste der Fa einen follikel gesehen haben!
Hey
Ich hab seit der FG im April nur so Chaoszyklen.
Längster 35 Tage, kürzester 12 Tage.
Gestern an Zyklustag 17 eine Blutung und somit das Vorzeichen für die Mens.
Es dauert wohl ne Weile bis sich bei mir alles wieder einspielt.
Im Januar hab ich Vorsorge und dann werden wir den Zyklus "geraderücken".
Testen würde ich erst am Tag der ausgerechneten Mens.
Ich drück dir die Daumen 💐
Lg Kate 🐢
Oh man, erstmal tut mir leid für euch ❤
Aber schon krass wie durcheinander der Körper kommen kann. Also für eine so lange Zeit
Ich hatte eben auch wieder eine Schmierblutung. Tag 17 also. Ich gehe davon aus, dass es der Vorbote meiner Mens ist und keine Einnistungsblutung. Wäre ja zu schön gewesen 😔 es wird sich in den nächsten Stunden/Tage zeigen
Dir auch alles Gute 💐