Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute NMT +7 und wie ihr seht teste ich schon ne Weile positiv.
Am Donnerstag habe ich an 5+2 meine erste US-Untersuchung. Meine Gyn sagte vorher mache das keinen Sinn, weil man eh nichts sehen würde.
Ich habe z.Z. unheimlichen Stress - wir bauen Haus, auf Arbeit sind Kollegen krank, ich stehe unter Dauerstrom und bin abends unendlich kaputt. Ich möchte gern wissen, ob sich das auf eine Fehlgeburt auswirken könnte.
Seit gestern habe ich das Gefühl, das in mir (im Unterbauch) etwas ausgelaufen ist, wie eine Flüssigkeit oder so. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Kennt das jemand?
Ich bin dankbar über eure Feedbacks.
Nach einer ELSS wünschte ich so sehr, dass es diemal wirklich geklappt hat!
NMT +7, pos. Test - Stress - Fehlgeburt? Angst!
Darf ich dich fragen wie das bei der elss war? Hattest du Schmerzen? Ab wann würde es festgestellt? Liebe Grüsse
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist
Ja, darfst du :)
Ich bekam zunächst meine "normale" Regel. Diese hörte jedoch nicht auf. Hatte weiterhin tagelang Schmierblutung / wenig Blutung. Nach zwei, drei Wochen bin ich dann zu meiner Gyn, weil ich das so nicht kannte und mir auch etwas komisch vor kam. Zusätzlich hatte ich einen leicht dumpfen Schmerz auf der Seite der ELSS. Über den Ultraschall wurde sie dann diagnostiziert und ich musste sofort ins KH.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Am Anfang gilt das alles oder nichts Prinzip!
Du kannst eigentlich nichts falsch machen!
Der Körper setzt deutliche Signale, hast du schmerzen, oder geht es dir nicht gut, solltest du dich aber etwas zurücknehmen.
Alles Liebe!
LG, Sasou
Danke dir. Ich geb mein Bestes ;)
Ich habe als ich schwanger war einen Umzug fast alleine organisieren müssen. Dabei auch Einzelteile vom 140er Bett alleine getragen und! Matraze....hatte enormen Stress. Ich musste da diöurch half ja nix. Alles ist gutgegangen. Wenn sich festbeisst, dann ist alles ok.
Normake Situation wäre idealer, aber manchmal geht leider nicht.
Alles Gute 🍀
Ich hoffe, dass du Recht behälst. Danke für deinen Erfahrungsaustausch, das tut mir gut.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also mein gyn hat zu mir mal gesagt wenn eine Schwangerschaft intakt ist dann könnte ich Saltos Loopings drehen wie ich will es ändert nichts daran das ich schwanger wäre. Denke du hast den Stress ja schon länger und bist damit auch schwanger geworden. Am Anfang zählt alles oder nichts. Aber ich denke mal es wird alles gut gehen immer positiv denken. Und wenn du merkst es geht dir nicht gut dann machst du halt mal eine Pause.
Ich bin mit dem zweiten jetzt schwanger und der erste ist zwei Einhalb und hält mich auch auf Trab mit trotzanfallen und eine Erkältung mit der nächsten. Aber es ist alles gut. Und wir ziehen auch grade um.
Positiv denken der kleine Wurm wird schon bei dir bleiben
Das ist sehr lieb von dir. Ich danke dir sehr. Das baut mich auf. Ich hoffe es so sehr.
Huhu! Ich bin genauso weit wie du und habe auch am Donnerstag meinen ersten Arzttermin. ☺️ Momentan ist es bei mir auch ein Zustand zwischen Freude und Angst. Hatte vor 2 Monaten eine frühe Fehlgeburt. Ich denke auch, dass wenn die Schwangerschaft intakt ist, man sie nicht durch Stress gefährdet. Versuch dich nicht verrückt zu machen, es wird bestimmt alles gut.
Dann lass uns mal gemeinsam hibbeln. Diese Warterei ist wirklich das Schlimmste :)
Lass mal was hören. Ich hoffe, alles wird gut. Für uns beide :)
Hallo! Na, wie war dein Termin heute morgen? Bei mir hat man leider nur eine Fruchthöhle gesehen. Aber meine Ärztin war da ganz entspannt. Ich soll jetzt nächste Woche Donnerstag nochmal hin.