Hallo
Ich habe mir immer die innovita bei Ama... bestellt. Da war die Frau mit den Blumenhaaren drauf und oben links stand auch innovita.
Nun kamen heute die neuen und die sehen anders aus- steht auch MXG drauf?????
Sind das die, von denen hier in letzter Zeit so viel schlechtes geschrieben wurde?
Links die alten, rechts die neuen.
Welche innovita sind die mit den fiesen VLS??
Also ich hab die auch von a... und mit der Frau drauf, meine streifen haben alle eine 2te Linie (auch Wasser Tests)
Kaufe mir die nicht mehr.
Lg
gestern hat auch eine mit diesen mxg positiv getestet das war definitiv positiv es+8 mit Abend Urin und heute morgen negativ würde sagen diese Tests sind für'n a....
MXG sind Schrott! Habe damit letzten Monat mehrere Tage lang eine leichte Linie gehabt. Dann mal mit Wasser probiert und auch eine leichte Linie. Kannst sie also getrost entsorgen.
Ich hab die wo innovita drauf steht... ab ES+8/9/10 leicht positiv,danach nix mehr und Drache kam....
Ob vl oder früher Abgang.... wer weis das schon
Schau mal liebes. Das ist meiner vor 3 Tagen, da war ich es+8. Die sind mega Schrott!!!! Heute Blütenweiß.....
Meiner war der wo innovita steht
Der sieht echt voll rosa aus! Ich glaub eher da war was und hat sich nicht ordentlich festgebissen Die Striche auf meinem Test sind weit davon entfernt so deutlich zu sein!
Hab auch die wo Innovita draufsteht. Meine zeigen auch einen Hauch von Schatten aber ich würde das was ich sehe nicht als positiven Test bewerten oder mir Hoffnungen machen . Also nur eine dunklere Stelle dort wo der Strich sein sollte.
Du bist auch noch früh dran? Ich drück dir die Daumen,dass noch richtig positiv testest!!
Bei mir kann man ja definitiv noch nix sehen, bin ES+7....Ich wollte das nur vorher testen, weil ich so verunsichert durch die andere Verpackung war und den schlechten Erfahrungen hier.
Aber scheinbar sind die qualitativ wirklich Schrott und machen falsche Hoffnung
Aber ich teste mal fein weiter...hab ja leider genug davon... *augenverleier*
Danke Bin heute ES+10, hab mich heute noch nicht getraut zu testen, weil der gestern so schneeweiß war. Bis auf diese graue Linie eben... Hab auch 30 Stück davon hier rumliegen
Ja es+7 sieht man glaub definitiv noch nix, aber man ist ja so blöd und kann es trotzdem nicht lassen.
Ich drück dir und allen anderen auch ganz fest die Daumen für einen fetten positiven Test!!!
Überleg gerade welche anderen Tests ich mir dann hole. Hast du ne Ahnung welche sonst noch gut sein sollen?