Sind VLs im negativ sichtbar? Presense rosa, hat jemand Bilder mit VL?

Hallo,

Frage steht ja oben, ich frage mich, ob VLs im negativ zu sehen sind. Vielleicht hat wer ein zwei Bilder von VLs von Presense DM rosa. Bin heute ES+8/9, und habe seit gestern SB. 🙁 Ich weiß viel zu früh 🙈

Dankeschön.

1

Zeig doch mal bitte das Original:-)

Ich halte nichts von Negativ-Bildern und glaube auch nicht an VL;-)

LG Luthien mit #stern

3

Gerne, hier. Hier aberdchon im trockenem Zustand.

4

Hier nach dem durchlaufen heute morgen (der untere).

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So sah meiner aus, war nicht schwanger .. drücke dir aber die Daumen :)lg

7

Dankeschön! Das ist aber schon eine sehr starke Linie 😱

11

Ja habe danach noch zwei gemacht bei einem war was und bei allen anderen nix.. manche zeigen irgendwie ne leichte Linie an manche nicht obwohl es alles presense rosa waren ??

5

Ich sehe irgendwie nichts :/

6

Ich sehe auf keinem der Tests irgendwas... 🙈 aber was nicht ist kann noch werden. Ist ja noch früh 😊

10

Auf dem unteren seh ich was. Man man man, ist das spannend!

12

Hallo,

also ich hatte mal eine VL auf dem presense. Die war aber grau und nicht rosa.
Drücke feste die Daumen.

Aber sag mal... warst du mal vor 2, 3 jahren im unterstützten kiwu Forum unterwegs, oder verwechsele ich dich?

Lg

13

Hi 👋🏻
Dankeschön! Siehst du denn was auf den Bildern?

Ja, dass stimmt. Das war 2015, haben damals im KiWu Klinik die ICSIs gemacht. Letzten Monat habe ich dann gedacht es hat so geklappt, hat es aber nicht. Nur ganz schlimm PMS. Da hatte ich auch schon so viele VLs...Und jetzt haben wir es dann diesen Monat mal so versucht...und dann habe ich wieder Schatten gesehen. 🙈

14

Leider nein. Aber du bist verdammt früh dran.
Würde noch ein wenig warten.
Komme auch aus dem unterstützen kiwu.
Kind 1 ist per icsi entstanden, mit dem 2. wurde ich ungeplant im 1. Zyklus überhaupt nach der Geburt schwanger und mit dem 3. Jetzt ging es auch total schnell.
Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden