Trotz Eisprung pco?

Hallo

Kann man pco auch haben wenn der Zyklus regelmäßig ist und der Eisprung statt findet?

Verstehe nicht warum es nicht klappt.

Liebe Grüße

Nici

1

Ja, aber man kann auch mit PCO schwanger werden:-) Wurde bei dir schon ein Hormonstatus gemacht?

LG Luthien mit #stern

4

Nein noch nicht.

Ich habe jeden Monat einen Eisprung. Sichtbar durch Messung der Basaltemperatur.

Hormone wurden bei mir noch nicht überprüft. Warte noch dieses Jahr ab und geh dann nächstes Jahr zum Arzt wenn's nicht klappt.

5

Ok, aber das ist ja keine große Sache, nur Blut abnehmen. Dass du immer einen ES hast ist ja schon einmal super:-) Vielleicht ist es etwas anderes, die Schilddrüse zum Beispiel. Viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, in welchem ÜZ bist du denn? Weißt du was PCO ist? Klingt nicht so... Das ist wenn man zu viel männliche Hormone im Blut hat und die Eizellen nicht richtig heranwachsen und dann zu zysten verkümmern. Poly zystischses (cystic) Ovariensyndrom. Viele Zysten am Eierstock. Klar kann auch mal ein Ei springen, aber das ist dann eher die Ausnahme. Zu einem PCO gehören sehr lange Zyklen. Ich hatte von April 15-Januar 16 keinen Eisprung und somit keine Periode....

Ich glaube also nicht, dass es deswegen nicht klappt. Also 1 Jahr üben ist normal und wenn es immernoch nicht klappt kann man dann mal die Spermien untersuchen, im KiWi-Zentrum sich durchchecken lassen und was ich ganz wichtig finde- die Gerinnung testen lassen.

Alles Gute und viel Glück

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

3

Ja ich weiss was pco ist 😊.

Ich Frage mich halt nur ob man zu viele männliche Hormone haben kann aber dennoch immer einen Eisprung hat.

Vielleicht springen die Eier, sind aber nicht gut genug um befruchtet zu werden.

6

Oder ich dachte bisher pco heißt einfach, dass man zu viel männliche Hormone hat. Danke für die Aufklärung 😀

Dann wusste ich es wohl doch nicht ganz genau sorry 😊

Bin im üz 8. Ich weiss es kann ein Jahr dauern aber man fragt sich halt doch warum es nicht eher klappen will.