Hey habt ihr Erfahrung mit diesen Ring
https://www.ovularing.de/So-funktioniert-OvulaRing.html
Wurde mir von meiner fa empfohlen. Direkt bei uns aus Leipzig soll er kommen 🤔
Lg
Ovula Ring 🤔
Ich habe keine Erfahrung damit. Hört sich zuerst interessant an ...
ist aber wohl eher für Leute, wo Geld keine Rolle spielt 😅
Ich finde es komplett überteuert
Ja das dachte ich mir auch als ich aus der praxis raus war und den preis sah.
Wahrscheinlich war ein Vertreter bei ihr, dann ,,muss" sie es wohl anbieten.
Hat mir meine Frauenärztin auch empfohlen, aber ich habe mich jetzt für das AVA Armband entschieden. Ist zwar auch recht teuer in der Anschaffung, aber wenn ich zusammen rechne was ich in den letzten 2 1/2 Jahren für Tees, Test, Tabletten und co ausgeben habe, ist es gerechtfertigt
Vg 🙋
Huhu,
ich habe den Ring benutzt und wir hatten damit auch Erfolg.
Der Preis ist tatsächlich nicht ohne, aber wenn ich das Geld zusammen rechne, das ich in Ovus investiert habe, macht es auch nicht viel Unterschied.
Wir hatten mehr als 3 Jahre lang einen Kinderwunsch und ich muss zugeben, ich hätte wohl meinen letzten Cent investiert, wenn auch nur die Hoffnung bestand, endlich schwanger zu werden. Ist aber auch gemein, bei anderen scheint es, als würde es immer sofort klappen.
Der Ring ist übrigens sowohl in der Anwendung, als auch Auswertung einfach und verständlich und vom Team wird man auch immer gut beraten, falls einmal etwas unklar ist (kam bei mir nur einmal vor).
Falls du noch Fragen hast kannst mir gerne auch privat schreiben.
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Hallo,
ich habe den Ring ebenfalls von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen (kommt nicht aus Leipzig) und habe ihn mir gekauft. Der Preis war mir egal, schließlich wollte ich unbedingt schwanger werden. Und es hat sich gelohnt. Das liegt jetzt schon zwei Jahre zurück...
Ich hatte einen sehr unregelmässigen Zyklus, mal 4 Wochen, mal 4 Monate. Dann begann ich mit dem Ring zu arbeiten. Anfangs war ich skeptisch, doch die Anwendung hat ganz leicht funktioniert und die Auswertungen waren super. So konnte ich meinen Eisprung genau bestimmen und war wesentlich entspannter bei der ganzen Geschichte.
Ich brauchte keine Hormone einnehmen, alles war ganz natürlich. Ich empfehle dir, probiers aus, wenn du das Geld dafür hast. Und so teuer ist er nun auch wieder nicht. Das kann man sich durchaus leisten, wenn man Kinder möchte.
Viel Erfolg und alles Gute!