Angst vor Bauchspiegelung😔

Hallo zusammen,
steht ja schon oben😔hat jemand Erfahrungen?

1

...ich hatte gerade am 22.09 eine Bauchspiegelung.
Es wurden viele Verwachsungen entfernt auf Grund meiner 2 Kaiserschnitte.
Der Eingriff selber ging total schnell und ich war mehr oder weniger direkt wieder auf den Beinen- an dem Tag selber hatte ich eine Art "Muskelkater" bis in die Schultern auf Grund von dem Gas.
Eine Woche war ich krank geschrieben und nun basteln wir fleißig an unserem 3. Wunder

Wünsch Dir alles Gute #klee

Lotte mit #ball #ball Räubern fest an der Hand und #stern #stern immer fest im Herzen

3

Ich danke dir😙das beruhigt etwas😊

2

Ich hatte schon drei Stück. Mit 16 die erste dann ca 10 Jahre später die zweite und Dez 2015 die letzte. Fand es garnicht schlimm. Was muss gemacht werden?

4

Eileiterdurchgängigkeit soll geprüft werden 🙈

5

Hallo liebes. Also ich hatte meine BS am 29.9 und es war nicht sehr schlimm. Hatte vorher auch soooo schlimme Angst. 😖
Hatte danach nur etwas mit dem Kreislauf zu tun. Aber ich glaube das lag am Schmerzmittel( das habe ich nicht vertragen).
Schmerzen hatte ich aber überhaupt keine. Auch von dem Gas nicht.
Ich habe vor der op noch eine Tablette bekommen zur Beruhigung, diese hatte mir gut geholfen und ich war total entspannt.

6

Ich bekomme wohl eine Vollnarkose, sowie ich verstanden habe. Das ist auch nicht das Problem, ich hab irgendwie Angst wie es danach ist, ist ja in dem Bereich immer unangenehm wenn man da was hat.

7

Ist überhaupt net schlimm( und ich bin voll der Angsthase) hätte auch schon 2 .Die letzte vor 6 Wochen.Also take it easy...

weitere Kommentare laden
13

Huhu ich hatte gerade jetzt am 23.10. Eine bauchspiegelung gehabt, dabei wurde mir ein myom Gebärmutter erhaltend entfernt. Ich war übrigens auch voll der Angst Hase 🐰 vorallem vor der Narkose hatte ich mega schiss. Ich bin heute nach Hause gekommen und mir geht es einigermaßen gut. Das Gas wo im Bauch war drückt noch ziemlich, auch pass ich noch nicht in meine Hosen😁 aber ich denke mal es wird besser von Tag zu Tag. Also aus Erfahrung kann ich sagen es ist nicht ganz so schlimm wie angedacht. Ich habe jetzt mindestens drei Monate Zwangspause, der Arzt wo operiert hat meinte besser wären aber 6 Monate... Und dann können wir an unserem vierten Wunder basteln. Wo dann aber auf Grund der Öffnung der Gebärmutter und zunähen aufjedenfall ein Kaiserschnitt sein wird..... Alles gute dir und toi toi toi. Schreib wie es gelaufen ist bei dir. Achja Eileiter wurden mit so blauer Farbe auch zusätzlich durchgespült....... Sorry für den langen Text
😁😊