Hallo :)
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Bei mir wurde Blut abgenommen, weil eine ss nicht ausgeschlossen war. Habe auch einen sst gemacht der leicht positiv war. Heute habe ich mein blutergebnis bekommen und das ist negativ..
Wie kann das sein ? Besteht trotzdem noch die Hoffnung das ich schwanger sein könnte ?
Vielen Dank :)
Bluttest negativ, sst positiv ?!
Wie weit bist du denn?
Vielleicht war es eine VL? Wurde also Blut kein HCG nachgewiesen?
Ich muss mal blöde fragen aber was ist eine VL?
Also ich hätte Montag meine mens bekommen müssen und bis heute ist nicht.. ich habe auch Mega Druck in den leisten..
am Freitag war ich beim FA und die hat 2 Löcher gesehen. Konnte aber nicht sagen was es ist.. war nur 1,8 mm groß ..
Eine VL ist eine Verdunstungslinie. Also ein Fehler aufm Test.
Ich würde dennoch einfach nochmal einen machen. Anonsten beim Arzt mal abklären warum sie sich verschoben hat. Kann sein, dass du evtl auch was ausbrütest.
Also der Blutwert ist aussagekräftig.
Wenn dieser negativ ist, bist du leider nicht schwanger. War er denn wirklich unter 5 oder nur sehr niedrig?
Es kann sein, dass du einen frühen Abgang hattest und noch ein gewisses Rest-HCG im Urin angezeigt wird.
Meines Wissens sind die SST dem BT hinterher. Wenn im BT nichts nachweisbar ist, hättest du entweder einen frühen Abgang, oder eine Böse VL.
Hallo, habe das mit einer Freundin miterlebt. Die Sprechstundenhilfe rief an und sagte, dass hcg negativ wäre. Man spricht erst ab einem Wert von 5 von positiv! Im Endeffekt lag das hcg bei 2 an dem Tag.. es war noch sehr früh.
Viel Glück!
Ah okay, das heißt es ist nicht ausgeschlossen das ich doch schwanger bin ?
Ausgeschlossen ist es nie. Aber mir erscheint es, du ersehnst es sehr herbei. Das kann ich nach 6 Jahren Versuchen auch wirklich verstehen. Aber ebenso kann ich dir aus Erfahrung sagen, versteif dich nie zu stark im Optimismus. Umso schwerer wird es, wenn es anderes kommt ... :(