Hallo!!!! Ich suche noch Mädels zwecks Austausch der Ss! Da ich schon vor ein paar Tagen positiv getestet habe aber Fg belastet bin suche ich noch Damen die gleich weit sind wie ich und auch Ängste haben aber trotzdem voller Hoffnung in die Zukunft schauen.
Liebe Grüße, Svenja mit kleiner Bauchmurmel 5.ssw
Wer hat heute Nmt (+14) und positiv getestet?
Huhu,
ich habe positiv getestet. Bin heute wahrscheinlich NMT+1.
Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang (warum teste ich auch vor NMT ) Und heute war ich auch auf der Suche nach Vergleichsbildern vom rosa Presense bei es+15, weil ich meine Linie für zu schwach halte bei einem 10er Test an es+15. Man, ich will mich eigentlich nur freuen. Irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl. Darauf sollte ich mich wohl konzentrieren
LG
Oh wie ich! Der rosa Presense war zu gestern gleich stark oder minimal schwächer. Der Cb Digi müsste bald auf 2-3 springen und ein 25 er No Name Test war zu gestern deutlich dunkler geworden! Aber so richtig Ss fühl ich mich auch (noch) nicht!!
Magst du uns deine 10 er mal zeigen?!
Hallo 🤗
Ich hatte Sonntag NMT und bin laut SST schwanger 😍
Habe am 07.11 meinen FA Termin...
Wie gehts euch?
Ja super!!! Tolles Gegühl, was?! Aber auch irgendwie so unrealistisch! Mit welchem Test hast du an Nmt getestet?!
Huhu, ich hab gestern positiv getestet und kann es auch einfach noch nicht glauben. Werde für nächste Woche einen Termin beim Arzt machen.