Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und habe ein Problem was ich noch nie hatte. Ich bin nun 34 Jahre alt und mein Mann und ich möchten unser 4tes Kind, danach ist schluss (Sterilisation).
Ich habe meine letzte Pille am 16.9 genommen, 2 Tage später war die Abbruchblutung (wie immer).
Blutung vom 19.9 bis 26.9, wie immer 1 Woche. Danach keine Pille (Microgynon) mehr genommen. Nun bin ich bereits ZT 37 und immer noch keine Tage in Sicht.
Test gemacht am ZT: 29, 31, 32 und 36 .Alle Tests Negativ (Ebay Teststreifen 10er und 2 Test Rossmann 25er).
Die Microgynon nehme ich ca ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter im November 2013, also gerade mal 3 Jahre. Habe auch bereits 2006 und 2009 je einen Sohn zur Welt gebracht und mein Arzt meinte das ich eh sehr fruchtbar bin, da auch während der Pilleneinnahme ich sehr gut aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter hatte, was man auch bei jeder blutung gesehen hat ( Sorry)
So nun aber zum eigentlichen.....
Regel vom 19.9 bis 26.9, danach regelmäßig geherzelt. Vom 8.10 Nachmittags bis 12.10 früher Abend Braunen Ausfluss mit Gewebe gehabt (Hatte ich noch nie). Anruf beim Arzt..... Warte noch ob die Tage kommen, wenn nicht mach einen Test. Naja Tage nicht da und alle Test Negativ
Mein Mann ist Optimistisch weil bei seiner Ex (er hat mit ihr 2 Kinder) ein Test auch negativ angezeigt hatte obwohl sie schwanger war. Auch in manchen Foren habe ich gelesen das manche erst am zt 42 oder so einen Positiven Test hatten, oder sogar erst in der 7 Woche. Ich bitte um eure Erfahrungen.
Habe zwar schon einen Termin beim Doc, falls die Regel nicht kommt, aber der ist erst nächste Woche Freitag
Ich freue mich auf Zahlreiche antworten
PS: Von Mönchspfeffer habe ich gehört aber dazu muss ich erstmal wissen ob ich nicht doch schwanger bin.
Zyklustag 37 und Test Negativ, was ist los?
Hallo,
möglich ist natürlich alles, aber vielleicht ist dein Zyklus einfach noch etwas durcheinander von der Pille, hab etwas Geduld 😊🍀
Möpf ist eine gute Sache 👍
LG Luthien mit ⭐
Danke für deine Antwort. Möpf habe ich auch gelesen, nur soll man das nicht nehmen wenn man Schwanger ist. Daher muss ich abwarten ob die Tage kommen oder wenn nicht den Termin beim Arzt.
Bei meinem 2ten Sohn habe ich die Pille Mitte 2009 auch abgesetzt, abbruchblutung und im ersten ÜZ Schwanger, Geburt war April 2009. Meine Tochter : Einmal Pille vergessen bzw war alle. Innerhalb von 72 Std die Pille danach genommen und weiterhin die Microgynon. Irgenwann dachte ich das ich nun mal bluten müsse, weil meine Tage dann kommen wollten wann sie wollten. Aber sie kamen dann nicht. Test gemacht und 11+3 gewesen. Meine Tochter ist trotz Pilleneneinnahme der ganzen Zeit kerngesund und sehr klug und aufgeweckt.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich kurz vor meinem 30ten Geburtstag. Aber wenn mein Arzt meint das man mich sozusagen nur anschauen braucht und ich bin schwanger. Ich bin auch der Meinung da ich ja immer sehr gute Schleimhaut habe trotz pilleneinnahme.
Soll ich nochmal einen Test nächste Woche wagen oder das Geld sparen und warten bis ich beim Arzt bin?
Mach nächste Woche noch einmal einen Test
Wenn ihr regelmäßig GV habt, kann es natürlich auch sein, dass du jetzt noch nicht schwanger bist, aber in 2 Wochen schon, obwohl keine Mens dazwischen lag...
Drücke dir die Daumen