Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Thema aus.
Ich habe im Moment eine Blasenentzündung. Zum zweiten mal in meinem Leben. Beim ersten Mal habe ich ein Antibiotikum bekommen und sollte eigentlich zu der Zeit meine Periode bekommen. Sie kam ca. 10 Tage später als sie sollte.
Dieses Mal behandle ich pflanzlich und schonwieder kommt meine Periode nicht. Sie sollte seit ca. 6 Tagen da sein.
Kennt jemand das? Dass sich die Periode bei einer Blasenentzündung verschiebt?
Ich habe einen Kinderwunsch. Diesen Monat bestünde eine kleine Möglichkeit, dass ich schwanger bin, aber ich bin schon oft enttäuscht gewesen mit negativem Test in der Hand :( ich hab mir als Frist zehn Tage drüber gesetzt. Wenn meine Periode dann nicht kommt werde ich testen. Negativer Test plus Periode tut mir einfach noch mehr weh, als wenn die Periode einfach kommt.
Blasenentzündung und Periode?
Also wenn dann verschiebt sich der eisprung.
Wenn du sicher drüber bist würde ich mal testen. Ul Schmerzen und häufiges wasserlassen sind ja auch nicht ungewöhnlich bei ner ss.
Da gebe ich Emily 86 recht. Häufiger Harndrang kann auch ein ss Anzeichen sein
Hallo!
Ich kenne das, meine Mens verschiebt sich mit Blasenentzündung auch immer etwas. Allerdings solltest du zum Arzt gehen (falls du da noch nicht warst), würde das beim Arzt auch gleich anmerken, dass die Möglichkeit besteht, dass du schwanger bist. Ich hab einmal zu lange gewartet (wollte es selber auskurieren) und hatte dann eine Nierenbeckenentzündung - das war alles andere als lustig und bringt den Zyklus mal so richtig aus der Bahn (im Übrigen ist das nun auch meine Schwachstelle geblieben und ich hab bis zu zweimal im Jahr diese doofen NBE )
Bis du einen Termin bekommst helfen Cranberries und Blasentee ganz gut...
Viel Glück, dass die Mens nicht kommt und gute Besserung!!
Vielen Dank, ich hab mir schon gedacht, dass da eine Verbindung bestehen kann... ich scheue grade den Arztbesuch weil ich nicht wieder ein Antibiotikum will. Im Moment nehme ich cystinol akut. Kennst du das? Ich dachte ich nehme das zu Ende, mache Sonntag nen Sstest, wenn die Periode immernoch nicht da ist und gehe Montag zum Arzt, um meinen urin untersuchen zu lassen ob die Entzündung noch besteht.
Ich kann dir nur ans Herz legen besser gleich zu gehen...meine Nieren (und beim ersten Mal hatte ich nur leichte Rückenschmerzen, nix dramatisches) waren schon mega geschwollen und kurz vorm Nierenstau . Damit ist echt nicht zu spaßen! Sicher ist sicher. Ich gehe immer sofort zum Arzt, denn das kann echt böse ausgehen und lieber ein bisschen AB bevor sich der Zyklus ins Unendliche verschiebt oder (falls du tatsächlich schwanger bist) deinem Krümel was passiert
Cystinol kenne ich nicht, aber kauf dir mal ne Packung Cranberries (die getrockneten ausm Supermarkt/Drogerie), die sind laut meinem Urologen super für die Blasen"bakterien" Und lecker!!