2.x Schwanger: 1. Kind toben/ tragen / treten

Huhu ihr lieben,
Hab mal ne frage. Bin heute ES8 und mein Sohn (2j, 15 kg) ist mir grad ganz furchtbar auf den Bauch gesprungen, als ich grad abgelenkt war. Tat echt weh und es zieht immer noch, 30 min später bis in den Rücken. Nun frag ich mich wie geschützt so ein „Baby“ im Bauch ist, grad zu Beginn der Schwangerschaft. Hat wer Erfahrung mit ähnlicher Situation? Und auch Später? Mein Sohn will noch viel aufm arm, getragen werden, wir toben Biel und ich krieg ständig einen Fuß ab. Wie macht ihr das?

1

Huhu
Meine kleine Tochter war damals erst 8 Monate alt als ich wieder schwanger war. Ich hab alles gemacht wie vor vorher(nur kein Tragetuch ).

Ich hab sooft alles mögliche in meinen Bauch bekommen und mir Sorgen gemacht. Meine FÄ meinte dann die Babys sin super geschützt Grad am Anfang.

Ab dem Moment wo man die Bewegungen gemerkt hatte hat meine Maus Anstand vom Bauch halten ich glaub des war ihr net geheuer.

Ich wünsch dir alles gut
Liebe Grüße Franzi mit Vanessa und Viki

2

Danke liebe Franzi für dein Feedback

3

Ich habe damals beim dritten Kind auch meine zweite Mut 1 1/2Jahren auf dem arm rum getragen und war noch aus indoor Spielplätzen.
Auch die letzte Ss habe ich meine anderen beiden mit 6 und 4Jahren rum getragen...beide haben 20Kilo.hab den kleinen sogar fast jeden Abend vom Sofa ins bett geschleppt bis in den neunten Monat.
Auch am Anfang der Ss haben die beiden immer auf mein bauch gesessen,gehüpft etc
Es ist nichts passiert.und wenn man mal überlegt was für tritte man in der Ss von baby bekommt und wie die manchmal rum turnen dann muss es ganz schön geschützt sein im bauch.

4

Danke dass beruhigt mich sehr.