Genervt... Minihauch seit Es +12 auf SST, heute Es +14

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so genervt.

Heute Es +14, heute ist 1.NMT. Es ist der erste ÜZ nach einem natürlichen Abgang im September.

Ich habe Es +10 - Es +12 (morgens) blütenweiß getestet. Und seit Es +12 nachmittags erscheint auf den SST ein Minihauch von Linie... So ein Hauch, dass es nicht zu fotografieren ist. Habe vier verschiedene Tests zu verschiedenen Zeiten gemacht. Ich habe one step und pregnafix benutzt.

Und nun... Der Minihauch wird einfach nicht stärker. Habe heute morgen aus Wut meine gemachten Tests weggeworfen.

Ich bin so genervt und auch enttäuscht.

Viele Grüße
🐣 🐣 🍀

1

Soviel ich mal gelesen hab . Wird das hcg nur alle 2tage stärker (oder war es verdoppelt)mach doch morgen oder übermorgen noch nen test

4

Ja das stimmt.
Ich habe ja noch ein kleines Fünkchen Hoffnung aber gut sieht es halt einfach gerade nicht aus. Das frustriert etwas.

2

Hast du heute noch mal getestet? Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

3

Ja heute morgen.

Minihauch war wie die letzten zwei Tage zu erahnen. 😕

5

Schon einen digitalen probiert ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

trau dich ruhig den digitalen zu machen.
rechts war ES+10 ohne MU. und da ich nicht sicher war ob VL hab ich habends clear blue gemacht mit schwanger,

der linke ist von ES+11 auch ohne MU

10

Glückwunsch :-) 💕🍀

Meine sehen alle so aus wie bei dir der Rechte ☹️

11

Hallo julche88,
ich schleiche mich hier einfach mal rein.
Meine Erfahrungen mit dem Presense (das ist doch einer?), war bei mir ähnlich. Gaaaanz zart positiv damals bei ES+12. Es war aber definitiv was zu sehen. Ich habe dann noch den CB Digital mit WB hinterher gemacht. Da ist das Ergebnis einfach eindeutig, weil ich keine Striche interpretieren muss.
Du bist ES+14, dann mach einen Digitalen hinterher.
Wenn du ganz sicher sein willst, machst du den morgen früh mit Morgenurin. Wobei Es+14 sollte auch so gehen.

Viel Erfolg. Meine Daumen sind gedrückt #klee

weitere Kommentare laden