Hallo,
Ich hatte im letzten halben Jahr zwei biochemische Schwangerschaften mit Abgang bei 4+5. Ich durfte nun wieder positiv testen und bin heute bei ES+11. Vergangene Nacht habe ich sehr stark geschwitzt. Das habe ich immer vor der Mens und es war vor de beiden Abblutungen so. Zudem fehlt heute das Zihen der Mutterbänder. Ich nehme dreimal täglich Utrogest/Progesteron. Was meint ihr? Schlechtes Zeichen?
LG Tine
Nachtschweiß-Anzeichen für Frühabort
Hallo,
Ich vermute eher Stress als Ursache. Ich hatte 2016 auch zwei biochemische Schwangerschaften, die dritte hielt- meine Tochter ist jetzt 7 Wochen. Nachtschweiß kenne ich nicht.
Ziehen im Unterleib kommt und geht. Die Tests sehen ja gut aus, meine Daumen sind gedrückt. Ich weiß genau wie du dich fühlst- aber wenn du es irgendwie aushältst lass das testen bleiben. Warte ab, mach einen Termin in etwa zwei- drei Wochen.
So habe ich es gemacht in der dritten Schwangerschaft und die Geduld wurde belohnt- mit einem zeitgerechten Embryo und schlagendem Herzen.
Das mit dem Nachtschweiß habe ich auch immer vor der Mens ... könnte also sein :( aber ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen, dass es einfach nur etwas zu warm im Schlafzimmer war und alles gut ist. Erst mal nicht verrückt machen 🤗
Ich habe am 16.10. positiv getestet. Seitdem, bzw ein paar Tage vorher schon, schwitze ich jede Nacht wie ein Sch***. Muss mich umziehen und mehrfach die Bettdecke wenden.
Ich denk das kommt einfach von der Hormonumstellung.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Die Test sehen gut aus! Und starkes Schwitzen kann 1000 Ursachen haben! Ich hatte es nach der Geburt und war ein Anzeichen auf postpartale Depression ... du hast selten im Leben so ein Hormonchaos in dir wie Anfang/ in der Ss!
Ich bin heute bei + 16 und habe keine großen Anzeichen. Die Test steigen aber schön stärker werdend an! Mach einen Termin beim Arzt und versuche positiv zu denken! Ich habe auch schon 3 Fg hinter mir und hab Ängste, aber die tun dem Kind nicht gut - so mache ich mir schöne Gedanken! Alles Gute!!!!!
Nein, das ist kein schlechtes Zeichen. Viel zu warm ist vielen Schwangeren und viele haben nachts mit richtigen Hitzewallungen zu kämpfen. Das ZIehen der Mutterbänder kommt und geht. Ich hab mich in den ersten Wochen an einigen Tagen sehr schwanger gefühlt und an anderen gar nichts gemerkt. Das ist völlig normal. Ich hatte übrigens einen Abgang vor der SS jetzt und kann deine Sorgen total verstehen.
Gerade die Tage an denen man sich unschwanger fühlt nimmt man alles SS Anzeichen auch noch als schlechtes Zeichen wahr.
Ich bin inzwischen in der 33 SSW und zu warm ist mit immer noch durchgehend
Vielen lieben Dank für eure lieben und verständnisvollen Nachrichten. Wünsche euch auch alles erdenklich Gute🍀💓