fruchthöhle - kein dottersack

Hallo ihr lieben,

Ich bin 5+3 und an 5+2 war eine leere fruchthöhle (also ohne ds) sichtbar, 10,5 mm groß.
Meine fa meinte am montag (5+6) müsse dann ein ds sichtbar sein, wenn es eine intakte ss ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis zu welcher größe "darf" die fh denn leer bleiben?

1

Also bei mir war sie bei dieser Größe in Juni auch noch leer eine woche später war der dottersack dann da leider nahm es nachher kein gutes Ende aber denke dass es noch normal ist. LG

2

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch schon eine ELSS vor zwei Jahren...

Wielange hätte deine Gyn noch gewartet? Also bis zu welcher FS-Größe?

3

Müsste ich die Ultraschallbilder mal auskramen😁 also glaub beim ersten mal war sie 10mm groß eine woche später 23mm ca und da war der Dottersack dann da allerdings noch eine woche später war alles wieder weg bis auf die Fruchthöhle dann wurde ich 4 tage später ausgeschabt.

weiteren Kommentar laden
5

Klingt doch passend zur Woche.
5+1 Fruchthülle, 5+6 dann ein Mini Dottersack mit Mini Embryo.
War dein ES sicher bestimmt das du auch wirklich soweit bist?

6

Die SSW wurde anhand der letzten Periode gezählt.

7

Ah okay, also kann es sein das du noch gar nicht so weit bist. Dann bleibt wirklich nur abwarten. Aber das wird schon #klee

8

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn ja wie?

9

Eisprung war ca. am 12 ZT. Habe ausgelöst am 11.

10

Wann bei dir welcher ZT war weiß ich nicht. Da musste mit datum arbeiten ^^also wann war was?

weitere Kommentare laden