ES+6 stechen im unterleib

Hallo ihr Lieben.. hatte die ersten drei Tage meines ES ziehen im unterleib ...ich hätte ihn zum erstemal gesprührt und heute habe ich im unterleib eher ein stechen hat es sonst noch jemand und ist es ein gutes Zeichen ?? Liebe Grüsse und wann testet ihr Mm

1

Dito. Es +5/6... seit drei Tagen ziehen im UL, mal stärker mal schwächer. Seit zwei Tagen gaaanz leichte rote SB, eher morgens. Gerade habe ich im unteren Rücken Schmerzen und brennende Brustwarzen.

Monster PMS eine Woche früher oder schwanger.🤷.. warten ... warten... warten

2

Schmierblutung ?? Das ist doch aber kein gutes Zeichen oder ??

8

Einnistungsblutung wäre möglich. Sonst habe ich zwei Tage nach ES weißen Ausfluss. Fühlt sich gerade an, als würde meine Mens kommen.

Bin gespannt.

3

Hallo,

bin heute auch ES+6. Ich habe auch UL ziehen, mehr rechts als links und meine Brustwarzen sind total empfindlich 🙈
Ich werde am Donnerstag schon mal einen Test wagen, weil ich Donnerstag zum FA muss zur Routinekontrolle.

4

Wäre schön wenn du berichtest :-)

5

Mach ich. Ich rechne aber sowieso mit einen negativen Ergebnis was den SSt angeht, weil es noch zu zeitig ist mit testen. Aber ich will auf Nummer sicher gehen, bevor ich zum FA gehe.
Wann testest du denn?

weiteren Kommentar laden
7

Bin auch soweit. Bei mit heute nur bissel Schmerzen in unteren Rücken. Hab aber am ES Tag nur gebrochen und mir ging's so schlecht, dass ich denke es hat nicht geklappt. Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen. Mal sehen. Drücke euch alles fest die Daumen!
Ps Ich teste am Donnerstag, da ist mein erster Arbeitstag nach 2 Jahren Elternzeit.

9

Hallo :-)

Bin auch es+6 und ich hab auch seit zwei Tagen immer mal ein stechen im Unterleib,mal links dann rechts mal stärker mal weniger. Und unten am Rücken schmerzt wie ne Art Muskelkater und auch mein Unterleib fühlt sich komisch an

10

Dito. Erst normale Krämpfe zum ES dann nix mehr (schon komisch sonst immer mehr) und gestern fing es an mit den gleichen Rückenschmerzen die du hast so etwa am Steißbein aber nur sehr leicht und nem ziehen um UL da wo ich auch zum ES das stechen hatte.

Die Rückenschmerzen hatte ich noch nie nach meinem ES und eigentlich tun mir immer meine Brustwarzen weh... diesmal aber die untere Brust und bei der kleinsten Berührung.

Seltsamer Körper, aber ich schieb es auf den Urlaubsvorbereitungsstress und mache mir noch keine Hoffnungen #rofl zumindest versuch ich das

11

Jaaaa genau diese Symptome. Ich weiß mittlerweile gar nichts mehr!!! Unterleib fühlt sich nach leichtem Muskelkater an... total komisch. Hoffnung mache ich mir auch nicht. Ich hab meinen ES mit ovitrelle ausgelöst, viele sagen das man es danach noch tagelang im Körper hat aber so lange ?

weitere Kommentare laden