Schwanger werden nach Missed Abort und Cytotec

Hallo meine Lieben

Ich suche Frauen, die nach einen Missed Abort und Abgang mit Cytotec wieder schwanger werden wollen. Wann hattet ihr den ersten ES nach dem Abgang? Ich werde den Abgang am Mittwoch bei 8+3 einleiten, der MA war bei 6+3.

Danke für dem Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüsse
Daniela

1

Ich bin zt17 nach cytotec Einnahme.
Ich war in der 10. Ssw. Entwickelt hat es sich wohl seit der 8. Ssw nicht mehr.

Was möchtest du wissen?
Warum wird noch bis mittwoch gewartet?

Fühl dich gedrückt.

2

Meine Gyn empfiehlt, dass mein Partner zu Hause ist, wenn ich Cytotec anwende. Und er kann erst dann frei nehmen

3

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die „kleine Geburt“ vorbei war ab Anwendung von Cytotec?
Wie lange hattest du danach Blutungungen?

weitere Kommentare laden
13

Hallo
Hatte selber vor ca. 7 wochen einen MA in ssw 8 denke aber das es von der Größe her in der 6 ssw schon nicht mehr lebte!
Mein Doc wollte warten als er keine herztöne fand. Und so hat es sich von selber verabschiedet und bin froh das mein Doc gewartet hat und mein Körper es selber geschafft hat. Brauchte dafür keine schmerzmittel hatte ein ziehen im Kreuz wie leichte wehen und kurze Zeit später war es vorbei. Warum nimmt man diese Mittel? Und ist es dadurch schlimmer?
Blutungen waren etwas stärker aber als es vorbei war schlagartig besser. Aber so konnte ich Abschied nehmen.
Ich drücke dir die Daumen und es tut mir leid!
Lg

19

Man nimmt es um den mumu weich zu machen und kontraktionen auszulösen damit man nicht so lange warten muss.

22

Aha o.k. wie eine Einleitung sozusagen.
Danke für die Info.

weiteren Kommentar laden
14

Habe nach 6 wochen meinen Drachen bekommen. Und starte in den neuen Zyklus mit viel Hoffnung
Lg

15

Ich habe bereits 2 Wochen gewartet und es „will“ nicht kommen. Die Situation belastet mich sehr und ich habe Angst, dass es irgendwann auswärts oder so passieren würde. Deshalb bekomme ich es lieber bewusst eingeleitet, Zuhause und wenn mein Freund zu Hause ist.

16

Ich denke, dass ich mich so besser und ruhiger von meinen Krümelchen verarbschieden kann, wenn es geplant und in Begleitung zu Hause passiert.

weitere Kommentare laden
21

Hallo Daniel,
Ich musst le cytoctec in der 9 ssw nehmen. Bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat hat es ziemlich genau 3 Monate gedauert. Bis in schwanger wurde nochmals ca 5 Monate. Ich wuerde es einer Ausschabung immer vorziehen. Schmerzen hatte ich keine.
Icb hab es nachmittags genommen. Wollte einfach nicht mehr warten. Gegen 3 Uhr nachts hat die Blutung dann angefangen. Relativ schmerzfrei.
Ich wuensche dir viel Kraft