Gestern beim arzt gewesen.....

Thumbnail

Nach 5verschiedenen tests gestern die immer hell rosa waren......hatte ich sowieso fa termin..... Ich müsste heute es +11 sein..... Der dem sein test war negativ.... Und er meinte auch nicht schwanger...... Ich glaub es war zu früh um etwas zu sehen...... Heute war sogar der one step strich da......

1

Also wenn er bei es+11 die Aussage trifft "nicht schwanger" dann solltest dir Nen anderen Arzt suchen. Denn man kann jetzt noch rein gar nichts sehen ausser eine aufgebaute schleimhaut.

Teste einfach in 2 Tagen nochmal
Viel Glück

2

Da hat Schanina vollkommen recht, ich sehe den Strich und mit one step hast Du so ziemlich den minderwertigsten Test benutzt.
Meine Tests waren an es+11 deutlich positiv (Ktx7, Testamed und cb digi) der one step zeigte nur minimal an.

Habe meinen Vorsorgetermin an 4+3 extra abgesagt da mir klar ist nichts oder kaum was zu sehen, stattdessen hab ich ihn auf 7+2 gelegt.

Bleib cool

3

Vielleicht warst du minimal zu früh dran. Soweit ich weiß benutzen die Ärzte keine Frühtests, deshalb kann es gut sein das der Test beim Arzt negativ angezeigt hat. Ich würde bis nach NMT warten und wenn die Tests dann deutlicher sind erneut einen Termin machen. Es gibt auch Ärzte die dich vor der 8 ssw gar nicht sehen wollen, weil man vorher relativ wenig sehen kann... ich drück dir die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Das war gestern ein cycolest

5
Thumbnail

Das einer vom dm

6

Guten morgen, aber die sind doch alle positiv :-) Glückwunsch

8

Ja find ich natürlich auch aber mein arzt hat halt irgendwie eine ss total ausgeschlossen meine schleimhaut sei zu dünn und sein test war negativ ich hab jetzt mal nachgerechnet..... Ich sag ich war zu früh beim arzt müsste jetzt erst 2+6 sein also nichtmal 3tte woche......

7

Geh in drei Wochen nochmal zu dem dämlichen Fa (sorry)
Dann kannst du ihm dein Baby zeigen🙃
Alles gute dir🍀

9

Danke für die aufmunterung...... Dass glaub ich auch..... Ich mach jetzt trotzdem täglich einen test hab zwar nur mehr die von one step aber egal....... Ich bin echt mal gespannt

10

Was soll der Arzt sagen ? Herzlichen Glückwunsch ?
Es 11 ist meist vor dem Nmt.
Da wird dir kein Arzt eine ss bestätigen .
Teste in 3 bis 4 Tagen nochmal .
Oder wirklich erst nach Nmt.
Du du nicht weißt ob deine Mens nicht doch ein trudelt . Und dann ist die Traurigkeit groß.

11

Die Tests beim Arzt das sind 50er !
Deiner ist ein 10er wo grade mal ein Hauch zu erkennen is...also kein Wunder das er da negativ is...
Warte noch ein paar Tage dann is es deutlicher:)