Huhu ihr lieben,
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch..
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe deswegen auch jeden tag ovutests gemacht da ich mir sehr unsicher war -immer negativ- aber erst in üz 5 war der ovutest endlich positiv aber an zt 24. Bei wem ist es auch ungefähr so? Oder woran hat es gelegen das erst in üz 5 der ovutest positiv war?
Habt ihr euren es auch so "spät"?👫
Ich hatte meinen ES an zt23 ca
Woran es liegt kann ich dir leider nicht beantworten 😔 aber bei mir ist der ES auch immer ZT27 erst 😓 ich glaube bei mir liegt es daran das meine Tochter noch sehr oft gestillt werden will 😅
Ich habe meinen ES um den 27ten Zyklustag. Warum weiß ich nicht, bin aber trotzdem 2 mal schwanger geworden. Einmal in ÜZ 2 (leider eine FG) und jetzt Im ÜZ 5 und hoffe es bleibt alles wie es ist.
Ich drücke dir die Daumen 😊
Hallo...normalerweise habe ich meinen ES so um den 15. ZT, aber alle paar Zyklen habe ich mal einen späten...das kommt angeblich bei jungen Frauen häufiger vor (ich bin 31...also naja )
Meinen letzten ES hatte ich jedenfalls am 25. ZT, Ovu war am 23.ZT positiv und die Tempi stieg am 26.ZT stark an.
Jetzt...ca. 2 Wochen später bin ich schwanger :)
Ist also in keinster Weise hinderlich
31 is ja noch jung :D herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰👶 ich hoffe ich halte auch bald einen positiv sst in der hand🙈
ich wünsche es dir sehr