Nmt oder lĂ€ngeren Zyklus 😓

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe ich weiß nicht ob ich NMT bin 😓

Meine Periode kommt immer regelmĂ€ĂŸig
ich habe Zyklustage von 25-27
Eisprung wusste ich nie genau wann er gekommen ist habe mich immer auf App orientiert bis auf diesen Monat habe ich Ovu Test‘s gemacht und habe bemerkt das mein Eisprung am 18. Zyklustag gekommen ist...
Heute 30. Zyklustag keine Mens in Sicht, keine Anzeichen außer leiche schmerzen wie als wĂŒrde ich meine Periode haben..
Gestern mit One Step getestet - negativ
Wie gut sind diese One Step Teste ??

Habe ich jetzt diesen Monat lÀngeren Zyklus oder bin ich Nmt ?!
Wann soll ich nochmal Testen ?


LG Merve

1

Nmt ist dienstag oder Mittwoch #winke

2

Dann habe ich diesen Monat 32/33 Zyklustage ich hatte noch nie so langen Zyklus 😞

4

Sooo lang ist er ja nicht.
Tief durchatmen. Viel #klee

weitere Kommentare laden
3

Nein fu bist noch nicjr NMT.
Der Richtet sich nach dem eisprung und da sein ovu erst am 24.ten positiv war also am 24.ten der eisprung ca war ... 14 Tage spÀter = am Mittwoch ist dein nmt :)

5

Wir waren diesen Monat sehr fleißig hoffe das der Drache nicht landet 😓

Vielen Dank 😊

8

Guten morgen
Bin auch genau so weit wie du mein eisprung war auch immer ein kurze ZH weill ich ja so kurze zyluslĂ€nge hab 22-24 tage ich warte auch die ganze woche das die mens endlich kommt aber ich hatte letzte woche am 25.10 eine tolle spinnbare ZS daher glaub ich auch das die ES sich verschoben hat werde warten bis nĂ€chste woche mittwoch fur den sst ich drĂŒcke die daumen ganz fest das wir alle bald positiv testen🍀

12

Machst du auch ovu test ? Ich hab diesen zyklus zum ersten mal gemacht nach 1 jahr bin ÜZ13 ich bereue es das ich es davor nicht gemacht habe 😓 aber diesen zyklus habe ich auf dem teststreifen deutlich gesehen wann ich mein Es hatte.. auf Zs kann ich mich nicht orientieren.. ich hatte letzten zyklus 25ZT aber wann ich mein Es hatte weiß ich nicht genau 😕 werde auch nĂ€chste woche testen wenn bis dahin der Drache nicht landet 🙈
Dankeschön wĂŒnsche allen viel viel 🍀 die Schwanger werden möchten ❀

15

Ja ich hab bis jetzt immer mit ovus gemacht war auch immer 12 zyklustag der eisprung aber diesen monat hab ich es einfach weg gelassen weill die mich noch mehr verrĂŒckt gemacht haben ich lass es mal auf zeit irgendwann wird es klappen glaub ich es hat bestimmt eine zeit bei meine zwei kindern war es auch so die haben auch immer dann geklappt wo ich aufgehört habe mit ovus tempi messen und mich zu verkopft habe ich wĂŒnsche dir auch viel gluck 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Wenn es an zt 18 war und deine mens immer 14Tage danach kommt dann hast du erst Dienstag nmt